Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Jo Vista Treiber gehen.

Schreibe grade auch mit der Deutschen 64 Bit version ;)

Ist echt geil!

Nice! :)

Ich will nämlich Vista auf meinem Notebook deinstallieren und Seven aufsetzen. Von HP dann alle Treiber ziehen (Vista) und hoffen, dass Seven sie annimmt.

Dann will ich noch die 64Bit für meinen PC laden...

ehm das mit dem ziehen ist so ne sache bei mir wahr es so das der lan treiber den ich von asus gezogen hab nicht ging aber die treiber cd schon!

Lade gerdae crysis sp demo dürfte erstmal reichen hab gerade cd's nichts zur hand

den bericht und bench gibs im sammelthread in ca 20min

fehlt nur noch DX 11:lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:

Wer Noch eine Kay für die 64Bit Version Braucht

Hier Bitte:

482XP-6J9WR-4JXT3-VBPP6-FQF4M und

7XRCQ-RPY28-YY9P8-R6HD8-84GH3 und

RFFTV-J6K7W-MHBQJ-XYMMJ-Q8DCH

sollte genügen.

Viel Spass mit Windows 7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mutig deine Keys hier reinzusetzen ;D

Bei mir läufts auch einwandfrei.. rennt echt gut, hätte ich nich gedacht, keine Programmabstürze, CS:S läuft sogar etwas besser als mit Vista..

lediglich an die neue Taskleiste muss man sich gewöhnen^^

pS. kaum sagt man etwas stürtzt miranda ab =D

css läuft schätze ich mal über all sogar auf linux geht das unter umständen und wahrscheinlich noch auf WIN 10 xD

so werde jetz crysis teste bis gleich

Frage an euch: Welche Firewall kann ich den am besten verwenden? Weil Windows firewall is n scheiss weil ich will ne firewall die mich bei jeden Programm fragt, was es machen soll und net wie die win firewall es macht. An die Vista Nutzer: Welche Firewall könnt ihr empfehlen?

Oh mann MS, was ich gerade ein Gezänk mit IE8 Beta hatte bis der endlcih geladen hatte. Ja ich weiß, dass der IE 8 nichts gefährliches lädt, aber doch bitte mal die eigene Software davon ausnehmen.
P.S. Mit IE 8 und Vista braucht man Admin-Rechte

achso für alle die es noch nicht wissen für die verschiedenen Versionen gibt es insgesammt nur 5 Keys.
habe jetzt nicht gesehen ob es schon jemand geschrieben hatt aber jetzt nochmal für alle eben xD

Wenn die Keys public sind, macht das dann keine probleme bei der verwendung.
ich selbst hab mein key von der ms seite bekommen, was ne ewigkeit gedauert hat, und nun muss ich sehen das mein key einer derjenigen ist der public ist:daumen2:

macht das keine probleme?
edit: ich glaube Cerespk91 hat es beantwortet. aber wenn es für jede version nur fünf keys gibt, warum dann die ankündigung von 2.5 mio keys? :what:

Wenn die Keys public sind, macht das dann keine probleme bei der verwendung.
ich selbst hab mein key von der ms seite bekommen, was ne ewigkeit gedauert hat, und nun muss ich sehen das mein key einer derjenigen ist der public ist:daumen2:

macht das keine probleme?:what:

Normalerweise kann jeder Key nur EINMAL verwendet werden und wir online abgefragt etc. Bei der Beta ist/muss es so eingestellt sein das man nur einen der richtigen 5 bzw. 10 key eigneben muss und sonst wieter keine probleme hat.

So ist es aber nicht! Man muss online aktivieren und ich hab auch zum glück n key der noch nirgents im inet aufgetaucht ist ;)

Zurück