Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Geil! Hbag rad den key wo ich letzte nacht bekommen hab von der page eingegeben und is nirgents im inet zu finden ;)

Ich habe auch einen Key, den ich heute morgen bekommen habe, den es auch noch nicht gab im Inet. Msoft kann nicht nur fünf verschiedene Keys rausgeben^^

So, mir wird das zu blöd. Ich weich auf Torrent aus. Dort bekomme ich die deutsche 64-bit Version. Es geht zwar eine Weile, dafür bricht das nicht einfach ab. Muss ich den PC halt über Nacht laufen lassen :)
29% habe ich schon und es dauert noch 10-12 Stunden.

Hallo Leut's

nach 5 Anläufen hat der Download geklappt(danke --> Flashget), DVD gebrannt und installiert. Läuft bisher sehr stabil. Werd jetzt mal n bischen testen. Drück euch die Daumen dass eure Downloads auch noch klappen.

cu@all

Meine Güte leute was macht ihr den die ganze Zeit!? :ugly::ugly:
Einfach Flashget laden, intalln, den Link von CB einfügen und schon ladet ihr x64 ohne Abbrüche :devil:

@FloxX Dein System passt. Du brauchst nur noch mehr einen DVD Brenner und eine 64bit ISO die du draufbrennst.

Was brauche ich um nen 64Bit Betriebssystem zu fahren??

Mein PC:
http://www.gamebase.bplaced.de/Bilder/pc.jpg

64 bit kannst du auch so auf jedem sys installieren. kannst halt nur nicht alle Features nutzen die das OS mit der richtigen Hardware bieten kann.

64 bit cpu hast du ja schon. 64 bit sind meist nur interessant wenn man über 3GB Ram hat. Sonst werden diese nicht vom OS angesprochen.

edit. bin bei 29% :hail:

Ihr redet immer von der 64 bit version^^ Bei der 32bit is es leider noch schlimmer die bricht immer bei 32mb ab und leider ist sie auch auf keiner anderen seite als MS bis jetzt zu finden :(

Naja ich will eig wissen ob ich es bei mir ruhig installen kann...

wie es schaut ja wa^^

Weil die 32 bit kackt immer ab...

PC-Teile sind auch bestellt dann würde die 64 bit dazu gut passen (4GB Ram)

Dann muss ich net vista kaufen 64 bit...

Später dann wieda vista drauf (da win7 ja beta is) und 3GB nutzen bis ich genug geld hab für vista64bit/se7en64bit

ehm computer base bietet beide an! und google hilft immer;)

@msix38

jop ich endsgeil besser als vista vor allem die taskleiste ist geil!

Wow, ist ja echt heftig was in diesem Thread abgeht :daumen:

Ich hab das die letzten Stunden jetzt nicht verfolgt...also, kann man das irgendwo runterladen (German)?

Auf Computerbase endet der Download nach 300MB - bei euch auch?

Zurück