Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Wenn du angemeldet bist, solltest du eigentlich auf so eine Seiten kommen:

attachment.php

Und dann immer aktualisieren bis dann da irgendwann ein Key steht ;)

MfG Korse

genauso hab ich es ja gemacht. ich bin angemeldet, eingeloggt....ich öffne den link und ....die win 7 startseite

ne das kommt aber nicht, ich werde direckt zur windows 7 startseite weitergeleitet

Hm war am anfang bei mir auch immer da musst du die eine anleitung befolgen, dir also erstmal von microsoft ne email schicken lassen und dann das verifizieren!
Dann gibst du einfach den Link https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-32/enus/default.aspx
ein und du kommst zur tollen error seite die ich jetz seit 2 stunden aktualisiere

gruß

macht doch kein spaß dieses ständig aktualiersieren ... und ich würde ja gerne ie7 nutzen dafür aber nein lässt sich ja bei mir nicht installieren -.-

Hm war am anfang bei mir auch immer da musst du die eine anleitung befolgen, dir also erstmal von microsoft ne email schicken lassen und dann das verifizieren!

gruß

Die mail hab ich bekommen und auch mit dem link meine mail ad bestätigt.

Ich bin dort eingeloggt und komme trotzdem immer wieder auf die windows 7 startseite

Wartet lieber bis Offiziel bekannt gegeben worden ist,dann muss man nicht ständig refreshen :D

habe jetz endlich win 7 x64 auf englisch ist mir aber egal. Ich hoffe es gibt keine weiteren probleme sonst :heul:

Lade mir jetz noch die Deutsche x64 version leider nur mit 140 KB's abder egal habe schon 300MB

Zuletzt bearbeitet:

Doch die gibt es leider: Kann mir jemand helfen?
Ich hab von der CD gebootet windows lädt aber nich nur der hintergurnd kommt keinerlei menü nur unten rechts steht Windows 7 7000
windows puporses test only und der kram da halt es lädt gar nichts nur der hintergrund un die schrieft keine icons kein menü hab ich was falsch gemacht?

download abgebrochen. ich gebe auf....

kopf ---> tisch

und die betakeys komme ich nicht ran

Doch die gibt es leider: Kann mir jemand helfen?
Ich hab von der CD gebootet windows lädt aber nich nur der hintergurnd kommt keinerlei menü nur unten rechts steht Windows 7 7000
windows puporses test only und der kram da halt es lädt gar nichts nur der hintergrund un die schrieft keine icons kein menü hab ich was falsch gemacht?

Einfach warten, bei mir hat das auch ewig gedauert bis es weiterging.

Jo das dauert ewig mit dem DLn. Frage ist nur grad, wann gibt ms endlich das offiziell auf der page weider frei weil key hab ich fehlt nur noch des OS :(

ok melde mich nacher nach dem "warten" bis win7 endlich startet dachte währ die beste beta aller zeiten aber ne erstmal 15min windows start warten LOL

also ich gebs auf für heute 5 stunden für nichts, wenn irgend jemand den key sich mit mir teilen will soll er sich bitte bei mir melden.:hail:
man kann den key auf 3 verschiedenen systemen benutzen.
mfg

Zuletzt bearbeitet:

So leute
beta is aufm großen installiert auch ohne laufwerk gings wunderbar :daumen:
hat insgesamt rund 20 min gedauert fang jetz an zu testen :)
muss bloß noch ms nen key rauskitzeln (seit bald 3h am aktualisieren...)

Zurück