Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

von cb
LOL kann das sein das ich die .iso einfach nur mit winrar geöffnet hab kann ich die winrar datei umbennen? ich hab gerade bei cb geguckt hab die .iso datei runtergeladen! vileicht eine verknüpfung mit winrar??????

Ich hatte insgesamt 12 Tabs offen = 2 Fenster á 6 Tabs und von den 3 Tabs waren 3 für 32Bit Key und 3 für 64Bit Key...

Funktioniert nun der 32Bit-Key mit der 64Bit Windows7 Version?

MfG Korse

Edit: Hat beimir ca. ne Stunde gedauert

ok 50 Tabs in einem Fenster gleichzeitig neu laden kommt net gut xD kann mir nochma wer den direkt link zur 64er key und dl geben pls?^^

von cb
LOL kann das sein das ich die .iso einfach nur mit winrar geöffnet hab kann ich die winrar datei umbennen? ich hab gerade bei cb geguckt hab die .iso datei runtergeladen! vileicht eine verknüpfung mit winrar??????
weis niemand was? ist ist das das Problem=?

weis niemand was ist ist das das Problem=?

unter winrar kann man bei den einstellungen festlegen, welche dateitypen geöffnet werden sollen, da kanst einfach das hackerl bei ISO wegmachen und su solltest das haben was du willst, außerdem ist es nero egal, ob das ISO auch mit winrar geöffnet werden kann --> nero --> image brennen

lg Klemens

ps: ich warte immer noch auf einen code ;( ;(

Servus,
wir haben in der Redaktion die x64 german laufen. Allerdings ist sie nicht komplett deutsch. Die meisten Untermenüs wurden noch nicht übersetzt.

Gab es bei euch Probleme mit Anwendungen oder Tools? Bei uns lief der Ati-Beta-Treiber nicht sofort. Mit Geforce-Karten gab es null Probleme.

Marco

weis niemand was ist ist das das Problem=?

Geh ma in die Ordneroptionen, dann auf Ansicht und mach mal den Haken weg bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" weg.
Dann siehst du schon mal, ob du die Iso runtergeladen hast. Falls dem so ist, nix entpacken! Winrar verknüpft sich bei standartinstallation automatisch mit *.iso dateien.
Dann einfach mit Nero oder DeepBurner o.a. auf DVD brennen fertig.

mfG Korse

Ich bekomm auch keinen key, langsam habe ich keinen bock mehr.

Laut CB hat Microsoft den Windowas 7 download ja vom netz genommen

Kann mir mal BITTE nochmal erklären wie ich an nen Key komme!
Wenn ich meine Mail ad eingebe öffnet sich immer ein neues fenster mit irgendwas auf eng. aber mein eng. ist nicht so gut.

Geh ma in die Ordneroptionen, dann auf Ansicht und mach mal den Haken weg bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" weg.
Dann siehst du schon mal, ob du die Iso runtergeladen hast. Falls dem so ist, nix entpacken! Winrar verknüpft sich bei standartinstallation automatisch mit *.iso dateien.
Dann einfach mit Nero oder DeepBurner o.a. auf DVD brennen fertig.

mfG Korse
ok also einfach die winrar datei auf die cd brennen oder muss ich erst noch den haken wegmachen?

Edit1:Ok hab den haken weggemacht jetz brenne ich es danke an alle die geholfen haben das mit dem key wird schon was werden^^

So Download abgeschlossen, jetzt brauche ich wirklich nur noch den Key :D

@ horst--one

Musst dich erst mit deinem MSN namen anmelden usw. ;)

Gruß

der link führt zur windows 7 startseite

Erst hier einloggen:

Home - Windows Live

Dann hier deinen Account verrifizieren lassen (bekommst eine bestätigungsmail):

https://profile.microsoft.com/RegSysProfileCenter/default.aspx?lcid=1033

und danach kannst du diese beiden Links benutzen:

Für 32Bit (geht bei den meisten schneller einen Key zu bekommen):

https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-32/dede/default.aspx

Für 64-Bit:

https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-64/dede/default.aspx

ich sauge gerade von hier:

Windows 7 - BETA

die Deutsche 64Bit Version. Ist zwar nicht der schnellste aber hab schon 130Mb ohne abbruch^^

MfG Korse

Zurück