Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

bei mir jetzt auch, warscheidlich sind in Europa 25 millionen user die die BETA wollen:lol:

attachment.php

Man ey die server gehen ja mal garnicht so lahm wie die sind.
Also wenn einer von Windows sagt das die sich keine besseren server leisten können dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

also ich habe jetzt auch schon meine e-mail bestätigt aber wieter gehts dann auch nicht

Naja, über Server is too Busy bin ich schon hinaus aber weiter komm ich auch nicht

man ey muss schon wieder von der serverqualität an GTA4 denken hosten die bei funpic oder wie:ugly:

Bis Mitternacht warten, bzw. morgen um 8 Uhr laden, denn da ist in den USA grad tiefste Nacht, also sollte der Traffic nicht so hoch sein. Ich probiers jetzt jede 10 Sekunden^^

Falls ich es dann irgendwann laden kann...ich spiele mit dem Gedanken, Windows 7 auf meinem Notebook zu installiert, auf der Partition, wo jetzt Vista drauf ist.

Was meint ihr...Risiko? Kann man dann wohl die Treiber von Vista nutzen?

Ne ist kein Risiko darfst nur nicht auf die gleichen Daten drauf zu greifen wordrauf auch Visat zugreift sonst gehen die Daten kaputt..!

ich glaube die die die (3x mal die :ugly:) Beta haben wollen beliben nach amerkanischer zeit auch bis um 4 wach!

ich bleib so lange wach bis ich weiß das ich nen key hab oder das ich es nicht geschafft hab :)

meint ihr es ne gute idee es mit 3 browsern gleichzeitig zu probieren ? :)

ne dann könnte es sein das die auslastung nich von ms kommt sondern von dir nim nur den firefox!

Zurück