Windows 7 Beta ist verfügbar

AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Ich komm auch nicht auf den Server, er lädt unendlich lang:(. Ich will unbedingt noch eine Version haben:evil::wall::ugly:.

grüße, Railroads
 
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

also da ja wie viel milliarden people auf dem planeten wohnen? denke ich mal so das wenn mann das ganze nen bissle realistisch betrachtet das Limit schon längst erreicht worden ist und wir leider nix abbekommen werden..ich hab schon heute nacht alles versucht ..ich konnte mich heute morgen schon gar nit mal mehr registieren bzw nen benutzer profil erstellen ..nun ja und seit um 13 uhr oder vorher geht gar nix mehr -.- schon doof und ich denke mal wenn mann die sich "anderweitig" besorgt wird das MS auch nit gerne sehn ..schade eigentlich ..somit bleibe ich wohl vorerst bei XP...wenn einer dran gekommen is kanner ja mal nen user test schreiben
 
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

mient ihr wirklich das wir nix mehr bekommen?
ich hab immerhin schon ne mail von denen
 
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

versuche jetzt schon ne weile aber nichts da, immer to busy naja dann nicht.
 
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Ich werde es heute zur späten Stunde nochmal versuchen...das hat jetzt keinen Sinn.
 
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Ich hab schon 3 bekommen aber komme nicht weiter den dannach kommt immer server is too busy
ne also ich hab auch ne mail bekommen bin dann da drauf
und es hat gedauert und dann bin ich auf ne seite gekommen wo stand das die e-mail adresse oder sowas bestätigt wurde

jetzt gibts aber das nächste problem und zwar sagt er

Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal.

ma sehn obs noch was wird
 
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Die haben sich (zumindest am Anfang) schon genug peinlichkeiten mit Vista erlaubt, dass ist doch noch gar nichts:ugly:.

btt:Hoffen wir mal das morgen noch Versionen übrig sind.

grüße, Railroads
 
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Es ist aber noch nirgendwo zu lesen, dass man schon downloaden kann. Auch auf dem einen MS-Link ist die Verfügbarkeit noch grau.
 
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Der Link war aber schon da... das bedeutet wohl, dass die 2.5 Mio. verbraucht sind :(
 
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

glaub ich eigentlich nicht (jedenfalls will ich es nicht glauben).

ich hab noch in nirgendwo lesen können, das jemand nicht diesen error kriegt
 
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Tja, auch nach 1 1/2 Std. kommt man nicht weiter als zum Login. Bitte versuchen Sie es morgen wieder. :-)
 
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Ich versuche es jetzt nicht mehr...wenns morgen klappt, dann ist es gut, wenn nicht dann *shit happens*
 
AW: Windows 7 Beta ist verfügbar

Bei mir steht: Warten Sie bitte bis zum nächsten Werktag ... :ugly:

MfG, boss3D
 
Zurück