Windows 7 ab 15.Juli 2009

ich ahne schon das das ganze sehr böse ausgehen wird mit den vorbestellten win 7ern am ende sind das vlt die e versionen ohne den ie und da nen anderen browser runterladen das wird schwer :lol: drum werd ich mir das ganze lieber am 22. 10. bei m&m oder mediamarkt holen ... da kann man immer wählen zwischen e und normal retail ;)

ich ahne schon das das ganze sehr böse ausgehen wird mit den vorbestellten win 7ern am ende sind das vlt die e versionen ohne den ie und da nen anderen browser runterladen das wird schwer :lol: drum werd ich mir das ganze lieber am 22. 10. bei m&m oder mediamarkt holen ... da kann man immer wählen zwischen e und normal retail ;)

Browser auf usb-stick packen vielleicht.:ugly:

@ Quanti

haste mal angerufen??

Nur so kann man sich eig sicher sein ;)

Wenn ich wirklich 6 bekomme, dann kannste bestimmt eins ab haben (50€ + Versand versteht sich)

Angerufen habe ich natürlich auch, aber nichts gebracht.

Bei mir steht da "leider Ausverkauft".

Steht bei mir auch. :(

Danke;), einer der user war ghostadmin, hat er dir das nicht gesagt oder warst du da nicht mehr on?

Doch und ich habe auch geguckt, aber irgendwie hat die Webseite von Notebooksbilliger.de bei mir gesponnen, oder es waren zu viele Leute drauf.
Ist bestimmt deine Schuld, dass ich keine Version mehr bekommen haben. ;) :D :P

Der Browser sowie der Media Player werden kostenlos auf einer CD mitgeliefert. Du brauchst nichts runterladen oder USB Sticks besorgen. :D

Ich hab mir meine beiden Exemplare ja heute (ah war schon gestern...seh ich gerade) früh beim Mediamarkt geholt.:D

Vorgestern hatte ich eine e-mail an Mediamarkt verschickt ob sie auch heute welche da haben... geantwortet haben sie mir erst gestern (hab die e-mail bekommen nachdem ich schon wieder zuhause war...).
Da hat die Dame mir geschrieben alle sind schon weg, ( ja ne...)!
Sie schrieb aber am Freitag sollen höchstwahrscheinlich nochmal welche reinkommen.
Also wer noch nichts bekommen hat, einfach mal bei eurem Mediamarkt nachfragen ob Freitag nochmal was kommt und dann pünktlich auf der Matte stehen...
Viel Glück

PS: Ich finde es auch nicht ok sich welche zu kaufen und dann bei ebay rein...:daumen2:

Warten wir einfach mal ab, wenn W7 rauskommt. Aufgrund so einer Aktion kann es durchaus sein, dass der Preis noch fällt. Zumal eine OEM-Version kaum teurer werden dürfte. Also so um die 70 - 80 EUR.

Mein Mediamarkt in der Nähe bekommt sie erst am Freitag, da steh ich mitm nem kumpel gleich vor der ladentür.

Die haben nur 60 bekommen und nur eine pro person

nö, mag net ka, ich bekomms vielleich umsonst, natürlich legal

Gratis bekomme ich es auch, aber wieso nicht vorbestellen und den Markt abgrasen. ;)

Mein Mediamarkt in der Nähe bekommt sie erst am Freitag, da steh ich mitm nem kumpel gleich vor der ladentür.

Die haben nur 60 bekommen und nur eine pro person

Ich muss bei meinem örtlichen Media Markt auch mal vorbeischauen, vielleicht habe ich Glück.

120 Stück ist schon viel ^^
Hier im Thread hat gestern jemand gepostet, das in Berlin(!!) nur 60 Stück da waren.

Gruß

wow geil und ich leb in ner 70000 einwohner stadt also je kleiner des kaff deste mehr windoof gutscheine?
geil

In Europa bekommt man nur die e Version normalerweise.

An alle die bei OTTO bestellt haben, aber vergessen haben den Gutscheincode einzugeben:

Mir ging es genau so, aus diesem Grund habe ich gestern einfach ganz formlos eine mail mit der Bitte um nachträgliche Berücksichtigung des Codes an Otto geschickt.
Abends kam dann eine Bestätigung das meinem Kundenkonto 10 € gutgeschrieben wurden und ich bei der nächsten Überweisung einfach 10 € weniger überweisen sollte :daumen:

Also ich hab bei Neckarmann eine Bestellbestätigung erhalten... hatte ich jetzt Glück? Kann ich mir sicher sein, dass eine Version bekomme?

1. Ist es klar das es die E Version ist
2. Gibt es die Deutsche Version nur als E, da Deutschland in Europa liegt :ugly:
3. Ist die E-Version trotzdem die normale Full-Retail (nur halt ohne Browser, danke EU :daumen2:)

Der Browser sowie der Media Player werden kostenlos auf einer CD mitgeliefert. Du brauchst nichts runterladen oder USB Sticks besorgen. :D

Wo hast du denn die Information her? Bei den Shops stand ganz klar, das man sich vorher ein Browser zu besorgen hat, da keiner dabei ist, weder auf der Windows-Disk, noch auch einer Extra Disk. Es sind nur 2 DVD`s dabei, 32 und 64Bit.

Lediglich Amazon hat glaub ich Angeboten ne Extra-CD mit Browser beizupacken, das hat aber nix mit dem eigentlichen bestellten Produkt zutun ;)

In Europa bekommt man nur die e Version normalerweise.

RIIIICHTÖÖG

Zurück