BopItXtremeII
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich will ja nicht sagen, dass es genug Lizenzen waren aber laut meinen Saturn Typen gabs 30.000 insgesamt. Nachdem was ich so gelesen hab, denk ich, dass die meisten an offline Händler gegangen sind.
Das ist ja das Problem, ich habe bei gefühlten 120 Shops bestellt (), aber keine einzige Bestätigung bekommen.
![]()

Das kann ja nur eine schlichte Lüge sein, die irgendwer in die Welt gesetzt hat.es soll 1 Mio. lizenzen gegeben haben für deutschland insgesamt.
Habe gerade einen Link gefunden: Vorsicht bei Windows7 Vorbestell-Angeboten | OnlinePresse.info
Was haltet ihr von den Artikel? Für mich eine Menge Spekulationen ohne richtige Faktenargumente.
Warum sollte MS z.B. seine Preispolitik nicht weiterführen können? Erst, wenn auf Linux oder dem Google OS alle Spiele und Hardware Treiber wie unter Windows laufen, kann imho davon die Rede sein.
Was sagt ihr dazu?
) für ein Betriebssystem und mehrere hundert Euro für ein PC-System auszugeben, wenn denn meine Privatsphäre zumindest durch mich kontrolliert werden kann.jop, die machen jetzt kohle, aber immernoch günstiger als die vollversion uvp kostet, also, warum nicht?
edit:
wobei mir dieser artikel hier am meisten gefällt xDD
http://cgi.ebay.de/3-STUCK-Windows-7-Home-Premium-E-Vorverkauf_W0QQitemZ110414176899QQcmdZViewItemQQptZSoftware?hash=item19b532a283&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A15|66%3A4|39%3A1|293%3A1|294%3A200
das günstigste wäre sofort kauf, 85 € ... 35€ gespart, immerhin
Hast bei Conrad probiert? Ich hatte auch keine bestätigung, hab dann angerufen und die meinten ich bin einer der glücklichen die 3 Stück ergattert haben![]()
Zum Glück bin ich heute um 01:00 schlafen gegangen, bin durch zwei nette User hierauf notebooksbilliger verlinkt worden und hab die Bestellung problemlos abgegeben.
![]()

Also auf Otto.de kann man wieder Win7 bestellen.![]()

Da hast du echt Glück gehabt, gratuliere, dass es bei dir geklappt hat.
, einer der user war ghostadmin, hat er dir das nicht gesagt oder warst du da nicht mehr on?