Windows 7 ab 15.Juli 2009

Dich interessiert es nicht wer wie viele bestellt hat...
Genau so wenig interessiert es mich das sich manche Leute aufregen das manche mehr als eines bestellt haben^^

M$-Store ist wieder verfügbar - aber keine Aktion mehr.

Erstmal ist diese Uhrzeit wieder unmenschlich. Die meisten Leute müssen um diese Zeit arbeiten. Ich habe mich aber vom Arbeitsplatz zum PC schleichen können. Hatte micha uch frühzeitig bei Amazon eingeloggt. Um Punkt 9 konnte ich dann eines für mich und eines für Daddy in den Warenkorb packen, aber vor der Bestellbestätigung kam dann immer nur eine weisse Seite. :(
Und bei Alternate und den andern hätte ich erst noch ein Konto eröffnen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts, ich wollte nur auf das total sinnlose herumgeflame hinweisen. ;)

Wenn sich Leute darüber ärgern, sollen sie es niederschreiben....
immer noch besser als wie in Frankreich auf die Straßen zugehen und Autos anzuzünden.
Wir leben in einem freien Land und nach §5 GG kann ich meine Gedanken verbreiten "Punkt". Das sollte jeder respektieren, genau wie ich die Aussagen und Kommentare anderer hier respektiere, auch wenn sie manchmal etwas komisch sind:schief:

Wer auf Online-Bestellung gehofft hat, mal ehrlich was habt ihr erwartet ausser überlastete Server? Ich bin heut morgen mit schätzungsweise 30 Rentnern in den Mädchenmarkt gestürmt und hab mir eins gesichert, der frühe Vogel usw.
Mehr als 40 Stck. waren aber auch nicht da, aber man hätte auch 2 oder 3 nehmen können. War eben nochmal da und da stehen immer noch Leute und wollen´s haben. lol

Hi,
könnt Ihr mir sagen was bei euch in der DVD Verpackung war?Vor mir liegt nun eine DVD-Hülle mit Kartoneinlieger (gleicher Druck/Text wie auf DVD-Hülle) und der Kassenzettel.Ist dieser Kartoneinlieger der Coupon oder was?

wenn die preise bei 60-80€ bleiben ist es dennoch günstiger als die 120€, und eben genau das richtige für die, die zu langsam waren. Ich finde es gut, so kann man trotzdem günstig an 7 kommen.

da ich die deutsche version nicht bekommen hab, will ich evtl. die englische vorbestellen.

nun hab ich ein paar fragen:

1) bekommt man die sprache später irgendwie auf deutsch?
2) kann es zu kompatibilitätsproblemen zw. englischen OS und software auf deutsch kommen?

danke für die antworten!

Japjap jap. Ich hab 3 bekommen. :schief:

Jeweils für mich, meine Ma und meinen Pa.
Hat sich richtig gelohnt.

An alle die keins abgreifen konnten.
Versuchts einfach offline. ;) Einige Läden geben ihre Bestände sicher gestaffelt raus.

Nein die Sprache kann man nur bei der Ultimate Version ändern ;)
Obwohl bei anderen Versionen gabs was damits mit denen auch funktionierte, zumindest bei Vista.

Zurück