Windows 7 ab 15.Juli 2009

Die wollen mich verarschen oder?

Bitte beachten Sie
Schade, der Artikel Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar. Wir haben ihn daher auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens gesetzt. Möchten Sie wissen, ob der Artikel von einem anderen Händler angeboten wird? Klicken Sie hier, um zur Produktseite des Artikels zurückzukehren.

wtf 5min kam immer eine fehlermeldung und jetzt ging es und dann
Schade, der Artikel Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar.

loool

von der Minute an wollte ich es bestellen, kam nicht durch (server überlastet :ugly:) und nach 8min alle weg.

Amazon hat sich wohl leicht verschätzt :fresse:

hab jetzt 5 Stück bei Conrad bestellt :ugly:

Bei notebooksbilliger.de sehe ich es auch nicht mehr.

Tja, dann behalte ich halt XP.

Zu amazon sage ich jetzt mal nichts, sonst platze ich. :motz:

Die wollen mich verarschen oder?

Bitte beachten Sie
Schade, der Artikel Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar. Wir haben ihn daher auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens gesetzt. Möchten Sie wissen, ob der Artikel von einem anderen Händler angeboten wird? Klicken Sie hier, um zur Produktseite des Artikels zurückzukehren.

Habe ich eben auch bei Amazon bekommen, nachdem ich ca 10 Minuten Fehlermeldungen beim versuche zu bestellen bekommen habe.

Zurück