Windows 7 ab 15.Juli 2009

"Morgen" wird lediglich die Vorverkaufsbox angeboten welche zum Erwerb einer Windows 7 Premium E berechtigt. Auf der DVD wird dann wahrscheinlich die 32- und die 64bit-Version enthalten sein welche dann wie bei Vista je nach Key installiert wird. Prinzipiell bekommst du auch morgen schon "beide" Versionen.

Super! Danke Shady!
Zum Glück sitz ich aus beruflichen Gründen immer am PC, so kann ich alle paar Minuten schauen obs irgendwo los geht =)
Danke nochmal und für morgen wünsch ich euch natürlich viel Glück/Happy Fragging :D

Wie ich dich grad beneide ... :ugly:

Hab ja zum Glück nen Markt in der Nähe der laut Verkäufer verhältnismäßig viele Lizenzen bekommen hat :)

Haben Alternate und HoH eigentlich schon wie Amazon die Angebote reingestellt oder muss man die wenns los geht erst suchen?

Ist doch wurscht, wird ja nicht nach 5 Minuten ausverkauft sein.
Denke das dauert ein paar Stunden.

Übrigens, bei amazon kann man direkt den Internet Explorer 8 kostenlos auf CD dazubestellen.

Von HoH, Alternate und Amazon weiß ich's. Ansonsten ab 9.00Uhr, wenn ich mich nich täusch.

Also bei HOH und bei Alternate finde ich rein gar nichts zu Windows 7 .

Sicher das dort um Mitternacht schon der Verkauf losgeht ?

Die würden doch bestimmt Werbung machen oder ?

Oder bin ich jetzt "blöd/blind" :schief:

Also bei HOH und bei Alternate finde ich rein gar nichts zu Windows 7 .

Sicher das dort um Mitternacht schon der Verkauf losgeht ?

Die würden doch bestimmt Werbung machen oder ?

Oder bin ich jetzt "blöd/blind" :schief:

Ich hab geschrieben 9.00Uhr... Und früher wird es wohl auch nich eingestellt, wie du siehst.

Der Verkauf geht überall erst um 9uhr Morgen früh los.
Genau, danke. :)

Ist doch wurscht, wird ja nicht nach 5 Minuten ausverkauft sein.
Denke das dauert ein paar Stunden.

In dem Zusammenhang würd ich ja gerne die Zahlen aus Japan kennen, bei denen hats ja 2 oder 3 Tage gedauert. Die Frage ist nur ob die genau so viele Vorbestellerboxen hatten oder mehr.

So langsam bekomm ich das Gefühl als ob du Recht hast und wir uns fast alle viel zu viele Sorgen machen :lol:

Neben Media Markt, Saturn und Amazon werden außerdem Conrad, Expert, Euronics, Electronic Partner, Otto, Notebooksbilliger und der MS Store die Vorverkaufsbox anbieten.

Bei Alternate auch ab 9:00 Uhr, nur da bin ich arbeiten, jetzt muss ich mir einen finden der mir das auch kauft.:(

Zurück