Windows 7 ab 15.Juli 2009

Gibt es eigentlich schon Aussagen von MS inwieweit die Aktion begrenzt ist? Wäre nur interessant ob man dann in 2 Wochen (Ende Juli/Anfang August) noch eins für 50 € bekommt.

So lange der Vorrat reicht. Das Problem dabei ist, dass keiner weiß wie groß der Vorrat ist. In Japan wars glaub ich nach 2 oder 3 Tagen ausverkauft.

Ich würd mich beeilen ;)

So, war eben im MM und hab gehofft, dass sie es schon rausrücken, wie manch andere...
Haben sie leider nicht... :(
Hab mir eine Kopie zurück legen lassen, wollt 2 zurück legen lassen, haben sie aber nich gemacht. Begründung: Haben nur 40Kopien bekommen und wollen jedem die Möglichkeit geben, eine Kopie zu kaufen.

War grad im Saturn, hab aber leider nichts bekommen. Ich denk mal ich werd morgen um 10Uhr direkt da sein.

Hab aber noch mit dem Verkäufer geredet und er meinte es gäbe in Deutschland 30.000 Lizenzen und die wären schon gut dran weil sie 100 davon hätten. :(

Ich hoffe, dass hier in der Stadt die Leute einfach keine Ahnung davon haben und ich da fast alleine stehe :ugly:

Ich hoffe, dass hier in der Stadt die Leute einfach keine Ahnung davon haben und ich da fast alleine stehe :ugly:

Hättest dir keine zurück legen lassen können? Bei uns im MM gab es 40 Kopien. Nicht viel. Hab mir auch eine zurück legen lassen, befürchte mal die sin schnell weg...
Nich das du dann morgen dort stehst und doof aus der Wäsche gucken musst...

Ich hab ihn ja gefragt ob man irgendwas machen kann aber der wollte nicht :fresse:

Ich guck aber mit Sicherheit dumm aus der Wäsche, wenn ih es nicht bekomme bin ich enttäuscht und wenn doch dann ists gut :D

Ich denke aber ich guck morgen früh nochmal auf die Amazon Seite und wenn ich da irgendwie ne Bestellung aufgeben kann, brauch ich gar nicht zum Laden.

Wenn alles nichts bringt, hab ich halt Pech :wall:

Das natürlich doof... Hab ich ja noch echt Glück gehabt, dass die bei uns reservieren. Bei Alternate, Amazon & Co. sind die bestimmt sehr schnell weg. Könnt ich drauf wetten.
Habt ihr iwo 'n anderen MM, Saturn oder so in der Nähe? Einfach mal anfragen ob die 'ne Kopie zurück legen...
Schon ein Unterschied ob man jetzt 50€ zahlt oder dann 120€...

nicht nur studenten, auch schüler an fo oder in den ba haben auch zugangsermächtigung... und wiese kein abo kaufen? sicher kann man sich nen abo kaufen kostet halt nur richtig viel geld...

Stimmt - alles was mit Academic zusammenhängt.

Das mit dem Abo dürfte dann aber MSDN sein oder? MSDNAA ist ja für den Akademischen Bereich.

Also ich hoffe das auch denn immerhin will ich auch eins haben, al schaun was Morgen früh so bei Amazon los sein wird.

Ich hoffe auch das sich Win 7 dann am Ende auch Lohnt zu Kaufen.

Schauen wa mal wann das erste Service Pack kommt, immerhin wirds wohl kaum ohne bugs zum verkauf freigegeben werden.

Hate Dos eigentlich auch am Anfang nen haufen Fehler die ausgemertzt wurden nachdem es Raus war?:huh:

Hi, war gerade extra noch im örtlichen Saturn, ermutigt durch die teilweisen Vorverkäufe hier...

Aber nix da !
noch nicht mal reservieren !

Der Verkäufer meinte, es hätten ca 150 Leute schon gefragt und er hätte sowieso nur ein "paar Stück"

Na das kann ja lustig werden :ugly:

WO KANN MAN WIN7 DENN NUN MORGEN VORBESTELLEN ?

Und schon ab Mitternacht oder wann ?

Zurück