Windows 7 64bit erkennt LAN-Kabel nicht

Dann wäre eine SSD wohl die bessere Wahl. Leider haben 512GB ihren Preis.

Wobei ich diese auch nicht als Speicher für Fotos oder Videos nutzen würde. Für sowas reicht eine WD Caviar Green oder Red. ;)

Ich habe eine Samsung 830 Series mit 256GB als Primäre Festplatte
Ich wollte für meine ganzen Dokumente und Daten noch eine schnelle HDD einbauen, weil meine jetzige sehr träge ist und mir viel zu langsame Zugriffszeiten hat...
Und die Velociraptor ist ja die schnellste HDD...
Und lauter als meine jetzige kann die kaum sein... Und da das Betriebssystem auf der SSD ist, ist die Lautstärke auch nicht weiter schlimm ;)

Danke für den Tipp, aber wenn ich auf Adaptereinstellungen klicke komme ich auf einen Leeren Ordner hast du da auch noch ein Tipp?

Du gehst auf Systemsteuerung -> Netzwerkstatus und -aufgaben -> (linker Rand) Adaptereinstellungen ändern
Dann, bei LAN-Verbindung Doppelklick und dann ist sie aktiviert. Das Symbol (diese Bildschirme) ist dann auch blau statt grau. Wenn es schon blau ist, ist sie natürlich schon aktiviert.

Danke für den Tipp, aber wenn ich auch Adaptereinstellungen klicke komme ich in einen Leeren Ordner (Nicht direkt Ordner aber da steht bei mir Nix...) :)

Zurück