bangforbucks
Kabelverknoter(in)
Die iaStor.sys dürfte nach der Deinstallation des Intel Matrix Storage eigentlich nicht mehr da sein. Dass das Tool AS SSD Probleme macht ist auch sehr eigenartig. Möglicherweise liegt das Problem auch hier bei dem noch aktiven iaStor Treiber.
Den Treiber aber erst mal nicht manuell aus dem Verzeichnis löschen! Es wäre nicht ausgeschlossen, dass das System danach nicht mehr korrekt funktioniert (oder gar nicht mehr bootet). Bevor wir da weiter herumwerkeln, solltest du als erstes die wichtigsten Daten sichern! Sofern du ein Image Programm hast, oder auch Erfahrung im Umgang mit Imagewiederherstellung (z.B. auch dem Win7 eigenen) Imagetool, wäre auch das anlegen eines Images sinnvoll, bevor wir den Treiber manuelle entfernen.
Poste bitte als nächstes einen aktuellen Screenshot von CrystalDiskInfo (in dem Screenshot müssen alle Spalten- und Zeilenwerte vollständig sichtbar sein).
Ein Image kann ich wg. Problemen mit der Benutzerkontensteuerung im Moment irgendwie nicht erstellen. Ich mache aber einen Backup der Daten.
Crystaldiskinfo ist mit jeder Menge Adware versehen und in einem Fall auch Malware dabei lt. Virustotal, deswegen würde ich das eigentlich lieber lassen, es sei denn es ist unverzichtbar.