AW: Windows 365: Abo-Modell für Windows 10?
Hmm,wenn ihr alle schon so gut speculiert dann kann ich das noch besser.Ja microsoft hat nicht so viel verraten,dann könnten die es ja auch so machen.
Ja kostenloses Windows für alle,der einzige hacken man kann nicht alle Programme verwenden.Wie wäre es zum Beispiel wenn Windows player zum Beispiel 1 EUro pro Monat kosten würde oder Dx12 ist doch nicht kostenlos und man muss pro Monat so und so viel Euro für diese oder andere Future ausgeben um diese nutzen zu können.Wenn so was kommen würde lehne ich ebenfalls ab weil wieso sollte ich für future die die vorherigen Programm kostenlos sind auf einmal zahlen das wäre bescheuert.
Es könnte nartürlich auch sein das es im Unterbau in wirklichkeit Windows 8.1 mit verbesserungen ist und es darum kostenlos ist weil der Aufwand nicht so hoch war.
Wie auch immer keiner von uns weis wie es hinter den Kulissen von Microsoft abläuft,es kann alles mögliche sein,nur wir wissen es halt nicht.Aber meine Therorien sind doch garnicht mal so abwägig.Egal was es von den beiden Möglichkeiten wäre ich bin weder mit ersten noch mit der 2 Möglichkeit wirklich zufrieden ,ich habe da immer ein ungutes gefühl.Es ist doch imemr das gleiche egal wo es angeblich kostenlos ist war doch am ende imemr etwas faul,weil keiner schnekt einem einfach so etwas,das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.