Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 365: Abo-Modell für Windows 10?
Windows 365 ist nun von Microsoft markenrechtlich geschützt. Das bringt natürlich die Diskussion um ein Abo-Modell für Windows 10 auf den Tisch. Schließlich nutzt Microsoft den Terminus bereits bei Office 365 und ist genau das: Ein Abo-Service.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Windows 365: Abo-Modell für Windows 10?
Windows 365 ist nun von Microsoft markenrechtlich geschützt. Das bringt natürlich die Diskussion um ein Abo-Modell für Windows 10 auf den Tisch. Schließlich nutzt Microsoft den Terminus bereits bei Office 365 und ist genau das: Ein Abo-Service.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
...das liesst sich wie ein sehr schlechter aprilscherz! leider hat microsoft eine monopolstellung in bezug zum gro an spielen. sie können es sich erlauben...leider
. aber nicht mit mir! ich bezahle keine abogebühren sei es für spiele ala WoW oder gar ein betriebssystem!
Du bist alles andere als unbekannt im internet.
) für eine Version bezahle, die ich nach 3 Jahren gegen ein aktuelleres OS ablöse oder jedes Jahr eventuell 20€, macht jetzt auch keine Minusrechnung draus.