G
Gast1700521804
Guest
Seit dem Update Dienstag 26.09.23 hab ich bei meiner RX 6700 XT folgendes Problem ... Nach dem Starten, PC war stromlos, wurde der Bereich Leistung im Adrenalin resetet, d.h. alles stock, Lüfterprofil weg.
Sowohl mit dem 23.8.2, als auch mit dem 23.9.3 passiert es, also treiberunabhängig.
Am Dienstag kamen 3 Updates, deshalb kann ich nicht definitiv sagen, welches der Auslöser ist, folgende kamen ...
- KB5030310 Kumulatives Update für W11 22H2
- KB5030509 Windows-Konfigurationsupdate
- Windows Intelligence-Update
Könnt ihr bitte verifizieren, ob es bei Euch auch ist. Möglicherweise fällt es nicht auf, tritt nicht auf, wenn der PC nicht stromlos gemacht wird. Das muss ich noch schnell überprüfen. Ich ergänze es gleich.
Edit: Beim Herunterfahren und Strom drauf lassen passiert es auch.
Edit: Es passiert bei jedem Start, egal ob warm, kalt, oder neustarten.
Sowohl mit dem 23.8.2, als auch mit dem 23.9.3 passiert es, also treiberunabhängig.
Am Dienstag kamen 3 Updates, deshalb kann ich nicht definitiv sagen, welches der Auslöser ist, folgende kamen ...
- KB5030310 Kumulatives Update für W11 22H2
- KB5030509 Windows-Konfigurationsupdate
- Windows Intelligence-Update
Könnt ihr bitte verifizieren, ob es bei Euch auch ist. Möglicherweise fällt es nicht auf, tritt nicht auf, wenn der PC nicht stromlos gemacht wird. Das muss ich noch schnell überprüfen. Ich ergänze es gleich.
Edit: Beim Herunterfahren und Strom drauf lassen passiert es auch.
Edit: Es passiert bei jedem Start, egal ob warm, kalt, oder neustarten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: