KleinerLoeschZwerg
PC-Selbstbauer(in)
Eigene Spiegelfunktion von Microsoft, wie dumm die heutige Gesellschaft als auch Microsoft selbst ist. Direkt als Spiegel auf dem Schirm geknallt. Mehr ist der Text schon mal nicht.
Das wäre auch wesentlich sinnvoller, die Schwächen im eigenen System sind da wohl naheliegender...Bald gibt es Hardware, die die Schwächen im Betriebssystemen von Microsoft erkennt und erläutert.

irgendwie erinnert mich das an das Notensystem in Windows Vista, da hat es aber auch keiner so ernst genommen![]()
1. Über folgende Webseite das gewünschte ISO wählen, die links führen dich zu Microsoft. Ansonsten von UUP oder von rg-adguard. Aktuell: Windows 11, version 24H2 [26100.3476] (Updated March 2025)Microsoft sollte gezwungen werden dass man Windows komplett nackt einrichten kann und die ganzen Features optional sind.
wie gerne würde ich mir ein Tiny10 oder Tony11 auf mein Lenovo Legion Go installieren, habe aber Bedenken dass ich mir damit nen Virus installiere. gäbe es was von offizieller Seite wäre ich direkt dabei.
also damit kann ich mir meine eigene offizielle Version gestalten? das is ja der Hammer! vielen Dank dafür!1. Über folgende Webseite das gewünschte ISO wählen, die links führen dich zu Microsoft. Ansonsten von UUP oder von Seite X die ich gerade nicht mehr finde.
2. Mit Rufus Windows auf einem USB-Stick vorbereiten
3. autounattend.xml damit alle bloatware entfernen können und automatisch lokale User. Am besten auch noch "Use classic context menu in Windows 11" auswählen. Die Installation erfolgt bis zur fertige Anmeldeschirm. Das file legst du einfach direkt innerhalb vom USB-Stick.
Edit
Eigentlich nette Funktion, aber wenn die User dafür auf FAQ klicken und diese auch noch lesen sollen... dann wird das nichts.

Windows 11 mutiert langsam zu eine Art Cortana 2.0?Windows 11 soll bald Hardware-Schwächen im PC erläutern