News Windows 11 "SE": Microsoft-OS steht vor dem Ende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Es wurde erst vor wenigen Jahren groß auf dem Markt eingeführt, nun endet bereits in wenigen Monaten der Support für die spezielle Bildungsversion von Windows 11 mit dem Zusatz SE.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11 "SE": Microsoft-OS steht vor dem Ende

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

SE verstehe ich darunter was windows 95 SE wahr. Okay. Gut es ist für bildung aber dann laptops für minimal anforderung zu haben für ne windows 11 ist schon stark schwach.
Generell is es schwirig finde ich dass auf den markt zu werfen und dann klappt es nicht und verschwindet wieder.

Generell finde ich den Microsoft kurs schwirig. Das gedängel wird denen marktanteile von windows massiv verschlechtern weil die potenziellen gewillten kundschaft so verkrault wird.

Brauch ne neue Brille lese bloß "Windows 11 : Microsoft OS-steht vor dem Ende" dachte nur freu

endlich was neues was bestimmt noch übler wird :-)

Finde ich spannend. Im Herbst (aka nächstes Schuljahr) bekommt mein Sohn einen Windows Laptop von der Schule, bisher war win 11 se darauf, bin gespannt wie sie das lösen bzw ob nun normales Windows home drauf kommt

Zurück