Dann verweise ich mal darauf.man könnte das ganze auch einfach etwas produktiver wahrnehmen und sich in Erinnerung rufen entweder mehr auf die Schreibweise zu achten oder aber, wenn man nicht weiß, wie etwas geschrieben wird als Lerninhalt begreifen.
Nicht wissent wo hin es gepackt werden sollte/könnte.
Hallo, Da immer mehr der meinung sich sich über mich mit ne Lachenden Smilie lustig zu machen und ich das aber so nicht verstehe wiso. Dann die offensichtliche Tatsache das ich mich mit der Rechtschreibung schwer tuhe, Und das für viele unleserlich ist und nicht nachfolziebar ist. Habe meine...
Und wegen dem Login, Wehr ne Passwort Tresor hat mächte sich kein 15 zeichen langes super strakes Passwort merken.
Du vergisst, Das firmen das nicht wollen weil linux kein markt is wo sie geld machen, Der profit steht an erster Stelle, Kapitalismus hin oder her. Firmen die nicht auf profit aus sind sind entweder gemeinnützige unternehmen die nix an gewinnen ab werfen dürfen oder unternehmen wo das auf 2-400 mio nicht drauf an kommt. Bezweifel ich aber.Linux mangelt es bei allerlei Software an alternativen und selbst die Software die Lauffähig gemacht werden kann, da ist ein sehr intensives Einarbeiten und anpassen notwendig.
dem nach wenn es nicht Firmen sind die duch forndaches gefördert werden oder so wird Profit und Kapatilismus an erster stelle stehen und damit Programme die für linux mit entwickelt werden können.
Angenommen es gäb ne Miliardär der da 500 mio wenn das reichen würde hinein buttern würde, Dann gäb es so lange die Förderung gäbe programme, ist diese förderung vom Tisch sind die programme wenn sie nicht duchfinanziert wurden auslauf modelle und verschwinden oder veralten. Dass ist ne Problem. Und da ist Windows kein zug fehrt mehr an version verkaufen für gewinn, Nein die ganze datensammel wut und andere dinge duch werbung u.s.w bekommen sie das geld was sie mit XP und 7 an Lizentsen verkauft haben und damit gewinne gemacht haben. Das is ne weg den MS auch so eingeschlagen hat weil sie es für jeden voll pfosten verfügen will.
Könnte ne konzept sein wie bei Games mit dem Game A sevece kram aber ich fühle das nicht wirklich weil die Qualität bleibt auf der Strecke und den Trend finde ich generell auch nicht den besten.
Wie @empy sagte, Es gibt nur das Unix und das is mit viel Industriealisierung u.s.w halt so stark geworden. Aber halt nicht verfügbahr (quellcode u.s.w). Aber Linux is frei verfügbar und ich will nicht sagen besser oder schlechter. Aber fakt ist Windows hat mit deren windows updates sich auch letztens nicht mit ruhm beklackert. Ne Bug den man nicht fixen kann und ob der je mals gelöst wird fraglich.
Als es die eine sicherheitslücke gab. Hat man relativ schnell reagiert und das problem is gelöst.
Nicht dass es da schnell geht oder langsam. Ich möchte hiermit vergleichen und sagen, Dass jedes ne vor und nachteil hat aber windows nachteile überwiegen stakr weil sie im normalen workaround zu viele probleme verursachen.