• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 10 zusätzliche Festplatte und andere kleinere Probleme

Pulle1887

Schraubenverwechsler(in)
Windows 10 zusätzliche Festplatte und andere kleinere Probleme

Hallo liebe Community,

Seit kurzem habe ich Probleme mit Windows 10. Zunächst einmal wurde nach einem Update eine neue Festplatte erstellt, die dauernd voll läuft und eine Warnnachricht aussendet. Das stört extrem besonders in schnellen Spielen. Jemand eine Idee das wegzubekommen?
Dazu habe ich immer wieder Kompatibilitätsprobleme mit Geforce Experience, nach mehreren Versuchen es in anderen Modi auszuführen, funktioniert es denn plötzlich wieder. Ist das ein Fehler vom Programm oder wiedermal von Windows?
Jetzt schon einmal Danke für Tipps und Hilfe! Braucht ihr mehr Infos, dann fragt einfach schnell :-)


mfg
Paul
 
TE
P

Pulle1887

Schraubenverwechsler(in)
AW: Windows 10 zusätzliche Festplatte und andere kleinere Probleme

Danke für die schnelle Antwort.
Da war ich wohl etwas zu faul gestern Abend und zu genervt :D

Sobald der Fehler auftritt, nutze ich von Windows die Möglichkeit "Behandeln von Kompatiblitätsproblemen. Dann bietet mir Windows verschiedenen Einstellungen an unter anderem z.B. von Windows 8. Nach mehreren Anläufen damit, funktioniert es aufeinmal wieder und der Fehler tritt mehrere Tage bzw. Neustarts nicht mehr auf.


EDIT:
Mein erstes Problem hab ich schon gelöst... Hätte ich eigentlich aus selbst drauf kommen können, naja vielen Dank für den Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten