Windows 10: Wichtige Fragen im Video beantwortet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 10: Wichtige Fragen im Video beantwortet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Wichtige Fragen im Video beantwortet

in dem Vid wird gesagt das "was Passiert mit der Win 7 Lizenz" zu Ergänzung für die unwissenden das gilt auch für die win 8 und 8.1 User das nach 30 Tagen die Lizenz Umgewandelt wird zu einer 10 Lizenz.

;)

Was ich mich schon lange frage, wenn mein Key für meine Windows 7/8.1 ungültig wird und ich nur noch Windows 10 benutzen darf (nach 30 Tagen), wie installiere ich Windows 10 z.B. auf meinen Rechner bei einer Neuinstallation, welchen Key muss ich benutzen? Wandelt sich der Key dann um und ist dann nur noch für Windows 10 gültig?

Zuletzt bearbeitet:
Brauch ich eigentlich ein bestimmtes Update, damit das Upgrade dann am Releasetag be mir erscheint? Brauch ich dieses Update, mit dem man Win 10 "reserviert"?

Was ich mich schon lange frage, wenn mein Key für meine Windows 7/8.1 ungültig wird und ich nur noch Windows 10 benutzen darf (nach 30 Tagen), wie installiere ich Windows 10 z.B. auf meinen Rechner bei einer Neuinstallation, welchen Key muss ich benutzen? Wandelt sich der Key dann um und ist dann nur noch für Windows 10 gültig?
Das hast du die Antwort :)

in dem Vid wird gesagt das "was Passiert mit der Win 7 Lizenz" zu Ergänzung für die unwissenden das gilt auch für die win 8 und 8.1 User das nach 30 Tagen die Lizenz Umgewandelt wird zu einer 10 Lizenz.

;)

Brauch ich eigentlich ein bestimmtes Update, damit das Upgrade dann am Releasetag be mir erscheint? Brauch ich dieses Update, mit dem man Win 10 "reserviert"?

Die Antwort daruf findest duin dem Vid wird gesagt das "was Passiert mit der Win 7 Lizenz" zu Ergänzung für die unwissenden das gilt auch für die win 8 und 8.1 User das nach 30 Tagen die Lizenz Umgewandelt wird zu einer 10 Lizenz. [/QUOTE]"] hier, du musst das Update installiert haben aber die Preview User bekommen es zuerst. :) Es kommt in Wellen, genaueres ist noch nicht bekannt wie lange es dauern wird bis jeder das Upgrade hat.

@Topic, macht bitte weiterhin Videos draussen wenn das Wetter es zulässt, finde es so Abwechslungsreicher als immer im Büro.:)

Zurück