NEIN Du hast keine Ahnung! EBEN NICHT die Iso Datei. Bevor man eine frische Neuinstallation machen kann, MUSS man erst das Upgrade von Windows auf 10 machen. ERST DANN kann man eine Neuinstallation machen!
Meine Steelseries Software läuft von der Diablo 3 Maus.
Du und andere Leute haben einfach keine geduld. Microsoft hat gute Arbeit abgeliefert nur weil es bei dir nicht klappt musst du andere nicht die schuld geben. Dann musst du dich halt informieren wieso, weshalb, warum oder es liegt einfach an dir !!!

So viele, und alle das selbe Problem! Was Microsoft hier wieder abliefert ist echt das letzte! Die hätten wohl besser bis Herbst gewartet und bis dahin eine Fehlerfreie Upgrade Routine abgeliefert. Was nützt einem ein Gutes Windows 10 welches man nicht Installiert bekommt!?

Das ist eine gute frage und findet man die ISO Datei.So hab Windows 10 installiert und hab beim Update auf Nichts beibehalten gedrückt, nur wurde trotzdem was beibehalten.
Brauche ich unbedingt eine ISO auf DVD oder Stick um Windows 10 nochmal komplett neu zu installieren ?
Da bekommt man ein Betriebssystem um SONST !!! und manche sind am meckern weil bei Ihnen es nicht geht und meinen deshalb ist Microsoft, Windows und die ganze Welt sind ***: Kinder spielt weiter Gameboy. Im Internet sind genug hilfen. Immer mit geduld ihr bekommt schon das update !!!

Du hast dich extra angemeldet um uns das mitzuteilen oder ?![]()

Wenn ich mit Tool upgrade was passiert den mit der Info in der Taskleiste ? Verschwindet die oder werde ich dann irgendwann informiert das ich WIN 10 jetzt upgraden kann ? Gibt da hoffentlich keine Probleme !!!
Könnte bitte einer mal meine Frage beantworten !!! Bitte, auch wenn es nicht wichtig erscheint
Seite 48 *479