Windows 10 Upgrade: Pre-Download ist angelaufen

Also ich habe überhaupt keine Probleme.Ich nutze Windows 7 und habe seid längerem keine probleme.Ich habe ruhe und keine stress und nichts nervt mich.Ihr habt alle einfach keine Geduld und macht euch selbst Probleme was man nicht unbedingt braucht.ALso ich habe immern och nicht vor auf Windows 10 umzusteigen und geplant ist bei mir auch nichts.Ich habe mir vorgenommen niemals auf Windows 10 umzusteigen und erspare mir die Probleme.Die Vorteile die ich bei Windows 10 hätte,bringen bei mir halt überhaupt nichts.Schade,Windows 10 ist total langweilig und sieht immer noch nicht wie Windows 7 mit classic aus,so macht es halt kein spaß.Tja die Leute heutzutage sind halt alle nicht mehr vernünftig.Mein Kumpel ist ein ganz harter Typ und hat sogar noch immer Windows Xp,der lässt sich noch weniger umstimmen.Nur leider bringt das halt nichts.Was meint ihr dazu?

Jap, Datensatz auch bei mir angekommen, als ich heute früh die Kiste gestartet habe.

Anhang anzeigen 840447

Was bedeutet der Blaue Ordner Panther ?

Sehr zu empfehlen der Ordner! Vor allem die Datei "setupact.log" und das beste ist der "SummaryReport.html" :D
Unter der "setupact.log" siehst du wahrscheinlich alles was Windows zur Kompatibilitätsprüfung geschrieben hat. Ich habe kein kombatiblen PC, da ich mit einem AVM Stick surfe und es dafür keine Treiber gibt, zumindest keine signierten für Win10. Deswegen die klasse Fehlermeldung:

Unbenannt.jpg

Interessant ist übrigens auch der Zeitstempel vom 26.02.15 :what:

bleiben eigentlich nach der Installation meine ganzen Programme und Icons auf dem Desktop etc? Oder ist das alles wech und ich muss alles wieder neu installieren?

Bei mir tut sich nach wie vor nix! drauf geschissen, vielleicht heute nacht :)

Es wurde mehr als einmal im Vorfeld berichtet/erwähnt/darauf hingewiesen, dass Windows 10 in mehreren Wellen ausgeliefert wird und nicht jeder direkt am 29.7. zur Installation aufgefordert wird... Das kann durchaus auch erst ein paar Tage später passieren...

Selbst dann wenn der Preload schon angefangen hat...

Von 4 aktiven Systemen bei uns im Haushalt hat 1 System schon den Ordner mit über 6 GB erhalten, bei 1 System ist noch gar nichts da und bei 2 Systemem sind die berüchtigten 140MB aufgetaucht... und alle 4 Rechner laufen fast permanent durchgehend...

Also nur keine Panik und nicht gleich vom nächsten Hochhaus springen oder vor den nächsten Zug werfen wenn es auch morgen noch nichts wird...

Schlachtet mich nicht aber habs vllt. noch nicht so mitbekommen...Ich benutze Windows 8.1 OEM, wenn ich nun auch Win 10 update kann ich dann nie wieder 8.1 installieren? Weil ich mal gelesen hab das Win 10 den key für sich beansprucht

Nachdem ich grad 5 oder 6 mal die Updatesuche hab laufen lassen, ist der Ordner grade aufm Lappi erschienen.
Aufm Desktop isser schon da, sogar in seiner vollen Größe von knapp 6GB. Hab davon beim GTA zocken vorhin echt nichts gemerkt. :D

Mal schauen, ob ich das Ding morgen rübergeschoben bekomme. Da kann ich am WE im Urlaub mal ausgiebig drauf schauen.
Der Desktop soll dann mit der Zeit aber auch umziehen, hier kann ich meine Daten aber nicht innerhalb von 1 1/2 Stunden backuppen (115GB vs. 400+GB). *grins*
Auch wenn man die Daten behalten kann, nen regelmäßiges Backup kann ja nicht schaden.

Wenn man Win 10 z.B. die USB Stick Version kauft, und komplett richtig aufsetzt, wird es dann auch auf einem S1366 System mit kIassischem Bios ohne Probs laufen?

Download fertig.

Jedoch: setup.exe ausgeführt und dann kommt gleich:

- Die erforderliche Installationsdatei (boot.wim) wurde nciht gefunden. Stellen sie sicher, dass die Installationsquelle gültig ist und starten sie die Installation erneut.
Fehlercode: 0x80070002

Hat das auch jemand und vielleicht eine Lösung?

Habe aus der Install.esd im Sources-Ordner ein ISO-Image gemacht und es in ner VM neu eingerichtet, noch läuft das Setup, aber ich kann schonmal bestätigen, dass man das Windows-Konto mit nem Klick auf "Diesen Schritt überspringen" weglassen kann, hat ohne Probleme geklappt, da ich eine Clean Install gemacht habe, ist das Windows 10 logischerweise nicht aktiviert, war ja nur ein Test, hat aber ohne Probleme geklappt.
Es werden dann gleich Updates für Defender und Windows geladen (KB3074683)...
Man kann übrigens bei nicht aktiviertem Windows auch direkt aus dem Store nen Key kaufen.

Ich hab auch noch nichts :/

Der Ordner, ist er direkt wenn man auf C klickt oder im Unternordner Windows?

Muss man dan nauch versteckte ordner anzeigen lassen oder sieht man den so?

Ich hoffe es gibt morgen schon die ISO Datei, will das System schnellstmöglich frisch aufsetzen.

Zurück