AntiWantze
Software-Overclocker(in)
So einfach ist das nicht, beim Fall mit dem Auto schlimmste Konsequenz annehmen, beim Rechner die mildeste. Wenn du keine Updates hast, wird dein Online Banking gehackt, dein gesamtes Geld gestohlen und deine Identität geklaut. Da ist dein Leben auch für Jahre im Arsch dann...
Mit dem Auto gehst du 100% drauf. Das mit dem PC ist villeicht eine 5% Chance das es ausgerechnet dich erwischt.
Der Pun kt ist. Lass die Leute/Kunden selbst enscheiden und zwing sie nicht zu etwas das sie nicht wollen.
Wenn ich auf die Bremsen meines Autos pfeife, muss ich damit rechnen früher oder Später zu verrecken. Wenn ich auf OS Updates/Upgrades verzichte, muss ich damit rechnen das ich vielleicht, aber auch nur vielleicht, gehackt werde. Aber, jetzt kommst,... das ist meine Enscheidung, mein persöhnliches Problem. Und nicht das von irgendeinem Konzern das meint mich bevormunden müssen.
Ist es wirklich so schwer Menschen einfach Optionen zu geben/lassen?
-Jetzt Updaten
-Später Udaten
-Nie Updaten
So kompliziert kann das doch nicht sein.

Wenn Windows 10 die Gängelei und Bevormundung nicht hätte, wäre ich restlos damit zufrieden. So wie ich es z.B. auch mit Windows 7 war