BeetleatWar1977
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Partition ist freigeräumt und download läuft.....
Sollte die Performance schon jetzt 1:1 der von Win 8.1 entsprechen, dann is das doch ne Super Leistung..

ΔΣΛ;6837966 schrieb:Ich frage mich warum man bei einer Preview Version einen Key verwenden muss, ein Ablaufdatum baut man doch sowieso ein.
ΔΣΛ;6837966 schrieb:Ich frage mich warum man bei einer Preview Version einen Key verwenden muss, ein Ablaufdatum baut man doch sowieso ein.

Ich konter mit einer von Microsoft direkt geladen TP-Version ohne Eingabe eines Keys mit einer dennoch vorhandenen aktivierten Version.Bei meiner WinFuture Version musste ich keinen zusätzlichen key mehr eingeben. War direkt schon aktiviert.![]()

Hab nix gefunden.Dito, meine war auch vom Start weg aktiviert.Bei meiner WinFuture Version musste ich keinen zusätzlichen key mehr eingeben. War direkt schon aktiviert.![]()
Vor der Installation der Windows Technical Preview - Microsoft WindowsTechnical Preview läuft am 15. April 2015 ab.
Wenn Sie Technical Preview verwenden, werden Sie ab dem 1. April 2015 über Benachrichtigungen daran erinnert, Ihren PC auf eine neuere Version zu aktualisieren.
Also the same.![]()
Habt ihr irgendwo gefunden, wielange die Version funxen wird ?Hab nix gefunden.
Dito, meine war auch vom Start weg aktiviert.
ΔΣΛ;6838018 schrieb:
...habe ich wohl irgendwie im Download-wollen-eifer irgendwie übersehen...
Könnte es daran liegen, dass wir nach Login eines Micrsofot-Kontos die TP-Version geladen haben?

Waren nicht die empfohlenen Systemanforderungen ein 30 GB HDD /SSD-Free-Space ? Unterstützt dein CPU Virtualisierung ? Und wenn ja, aktiviert in der VM ?Irgendwie startet meine Windows 10 VM, die sich auf einer 10 GB Ramdisk befindet, nur recht langsam.
Satte 32,34 Sekunden, obwohl alle Prozessorkerne der VM zugewiesen sind (allerdings ohne Virtualisierung).
Irgendwie startet meine Windows 10 VM, die sich auf einer 10 GB Ramdisk befindet, nur recht langsam.
Satte 32,34 Sekunden, obwohl alle Prozessorkerne der VM zugewiesen sind (allerdings ohne Virtualisierung).
Anhang anzeigen 774592

Waren nicht die empfohlenen Systemanforderungen ein 30 GB HDD /SSD-Free-Space ? Unterstützt dein CPU Virtualisierung ? Und wenn ja, aktiviert in der VM ?
Vielleicht wegen den "nur" 2GB RAM, die du ihm zugewiesen hast?