Windows 10: Redstone-Update sorgt nicht für "Ausraster"

AW: Windows 10: Redstone-Update sorgt nicht für "Ausraster"

Oh man, was für'n ...
"................
Aber Moment mal, Fotos anschauen und Gesichter erkennen, wozu verdammt?
.................

- Damit die NSA dann die passenden Bilder zum Benutzer&Bewegungs-Profil hat...... :rollen:

- Damit dir M$ dann die Anti-Pickel-Gesichtswasser-Werbung liefern kann... :D

- Oder die Adresse vom nächsten Schönheitschirurgen.... :schief::lol:

- Oder.... ich höre besser auf *duck und wech* :P

Ich muss zustimmen. Wenn das die Features sind, von denen Microsoft immer spricht, musste ich zuerst lachen. Aber eigentlich ist mir eher nach weinen zumute, so armselig ist das ganze. Gesichtserkennung ist nun mal überhaupt nicht neu, selbst Picasa kann das schon lange. Man, die Entwickler scheinen wirklich verzweifelt zu sein.

Immer dieses dumme Anti-MS Geschwafel!

Es geht doch gar nicht darum eine Weltneuheit einzuführen sondern diese Features in Win10 zu integrieren! :wall:

hey, ihr nutzt alle Windows und mehr sag ich nicht dazu..........:daumen2:

Es geht doch gar nicht darum eine Weltneuheit einzuführen sondern diese Features in Win10 zu integrieren! :wall:

Du meinst den Datenschutz der auf ein Minimum reduziert wurde?
Oder die alles oder nichts Updatefunktion die unter 7 und 8 sehr viel besser war?

Also reichlich Features hinzufügen obwohl es genug wichtigere Baustellen in dem OS gibt? :daumen:

Läuft dein Windows oder läuft dein Windows nicht, wenn nicht , dann such Dir was neues :D. Und sucht Euch vor allem Mal nen anderen Software Herssteller der es anders macht. Immerhin ist Mircosoft noch dabei Win X aufzubauen. Viel Glück beim suchen.:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

Jungs, (ich sage bewusst nicht "und Mädels") sieht's doch ein: Ihr seid die letzten Mochikaner, die sich um Treiber, Systemeinstellungen und Überwachungsfunktionen noch Gedanken macht. Bei Apple I-irgendwas oder Google-irgendwas hat man`s den usern schon lange ausgetrieben... Überwachung kommt. Heil Google!!!:hail:

@ Abductee:
Was wichtigere Baustellen sind, dass bestimmt wer? Du?

Weitere Diskussionen bezüglich deiner Anspielungen sind für mich OT und irrelevant.

H.a.n.d.

psychodad666
Siehe Brüssel....... Deutschland ist für diese Typen ein zufluchtland so lange es noch unterstützung für Asylanten und Co gibt, fällt das weg, geht auch bei uns in old Germany die Bombe hoch. Die Unterztützung gibts in Frankreich und Belgien sowie in Engeland nicht. Das zum Thema Überwachung in Win X.Ist natürlich auch ,kein Grund dir AFD zu wählen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Immer dieses saudumme Pro MS Geschwafel um jeden Preis. ;)

Das ganze bezieht sich doch letzendlich auf die Aussage "ihr werdet alle ausrasten bei den Redstone Features"... Und das haben Microsoft Mitarbeiter gesagt. Siehe auch den Titel des Threads.

Man muss nicht so dünnhäutig sein, und alles persönlich nehmen, wenn also letztendlich Häme und Spott dabei rauskommt. Selbst Schuld, Microsoft.

Aber für manche ist das ganze wohl eine "Religion",wenn Sie es persönlich nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Du hast schon den Artikel gelesen? Da wurde das ganze von MS relavitiert. Wer weiß ob derjenige der das vorher geschrieben hatte vielleicht gerade massgeblich an einer der Entwicklungen beteiligt war und deshalb so begeistert war. Ich bin damals bei meinem ersten hello world auch fast ausgeflippt.

Ja, das hat man 1 Tag später oder sogar 2 relativiert. Von Professionalität zeugt das nicht gerade. Erst recht nicht, wenn das in der Presse landet.

Da muss einem doch klar sein, das Hohn und Spott folgt. Ich würde das trotzdem nicht persönlich nehmen, da ja hier kein Forumsmitglied verschaukelt oder beleidigt wird. ;)

Gibt ja eher Ausraster, weil dann sicher wieder die Hälfte nicht geht. :devil:

Immer dieses saudumme Pro MS Geschwafel um jeden Preis. ;)
Lerne lesen und interpretiere nicht immer irgendwelche deiner Hirngespinnste in die Kommentare anderer!

Ich hab weder etwas "Pro-MS" gesagt noch war es "um jeden Preis"...

Aber natürlich, ich kann mich noch an einen Kommentar von dir Erinnern, indem du mir vorwirfst, ich würde in meinen Kommentaren andere überzogen diffamieren um meine Argumente zu untermauern.

Wer im Glashaus sitzt....sollte besser nicht von sich auf andere schließen. :schief:

Das ganze bezieht sich doch letzendlich auf die Aussage "ihr werdet alle ausrasten bei den Redstone Features"... Und das haben Microsoft Mitarbeiter gesagt. Siehe auch den Titel des Threads.
NEIN!
Ich habe genau DEINE Aussage damit gemeint, in der du schreibst:
Gesichtserkennung ist nun mal überhaupt nicht neu, selbst Picasa kann das schon lange
Klingelts? Oder ist das bei dir nicht mehr möglich....

H.a.n.d.

Komm mal bitte von Deinem hohen Riss runter.

Irgendwie scheinst du so gar nichts zu verstehen. Du meinst, in dem du mal beleidigend wirst und dann mit Deinen Zitaten und Aussagen Verwirrung stiften möchtest, hast du recht?

Deine Gedankengänge sind sehr sprunghaft.

Nun gut, belassen wir es dabei. Du hast Recht mit Deinen eigenen Hirngespinsten und ich hab meine Ruhe.

dann mit Deinen Zitaten und Aussagen Verwirrung stiften möchtest,
Du empfindest Kommentare, bezüglich deinen Aussagen, als verwirrend? Soll vorkommen bei Leuten mit sturen Tunnelblick. :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Okay, dir ist echt nicht mehr zu helfen. Aber schreib ruhig weiter so ein "intelligentes", zusammenhangloses Zeug, brauche was zum schmunzeln, sonst wärs ja langweilig. ;)

Zurück