Windows 10: Rabattierte Version für Windows-XP-Nutzer

AW: Windows 10: Rabattierte Version für Windows-XP-Nutzer

Vielleicht bekommt man ja die IoT Version auf den Kisten zum laufen. Kann der Qualcom 4 Kerner denn diesen ganzen PAE NX und SSE2 kram?

Ich glaube Windows sollte grundsätzlich günstiger werden.
70€ sind schon eine ordentliche Hürde.
Windows benutzt man 5-8 Jahre, das sind ca. 10 Euro im Jahr. Wieviel kostet PC Hardware?
Neue PC Spiele kosten zwischen 40-60 Euro. Da frage ich mich wie du PC Spiele bezahlst wenn dir sogar ein Betriebssystem, welches du deutlich länger als mehrere Spiel verwendest bezahlst?
Wenn es dir zu viel ist dann kannst du jederzeit ein Linux installieren, aber 10 Euro im Jahr für ein Betriebssystem als teuer zu bezeichnen ist schlichtweg schwachsinnig.
Und sojemand hat ein "PC Masterrace" Bild als Avatar.... Eine Schande für jeden PC Gamer.

Bin mal gespannt was hierzulande der Preis ist für das Upgrade von XP, habe ja noch reichlich Lizenzen und muss so nicht Win 7 / 8 opfern

Tya ich habe auch noch einen Pc mit Windows Xp.Mein dritter Pc hat es noch.Der wird kaum benützt.Wäre der Arbeitsspeicher limit bei Windows XP nicht gewesen,wäre ich noch immer auf WIndows Xp unterwegs.Das Direkt X 11 hat mir überhaupt nix gebracht weil es eh alles nur direct x 09 Spiele sind.Das Video Umwandeln wurde nur dank des Arbeitsspeichers (das ich anstatt 2 gb auch bis zu 8 Gb nutzen kann) beschluniegt.Der Prozessor wird durch den Wechsel nicht geringer ausgelasstet(oder irre ich mich da).

Tya Microsoft hat es verpasst mir einen echten Mehrwert zu geben das mir hilft.Wie wäre es wenn man auch endlich die meisten älteren Pc Spiele gescheit zocken kann.Bis alle Pc Spiele unter Windows 7 laufen die ich in letzter Zeit so gespielt habe,einigermasen glatt liefen,vergingen viel zu viele Jahre.
Ich kenne auch Personen die zum Beipsiel so gut wie nie ins Internet gehen und noch ältere Pc Spiele als ich zocken und aus angst das sie nicht gescheit auf Windows 7 laufen auch niemals sich dieses Windows zugelegt haben.Warum sollten die sich dann WIndows 10 holen.Auch kenne ich ne Person die könnte WIndows 7 benützten,möchte aber lieber Windows Xp benützen,aus Angst vor zu großer veränderung.
Naja solche Peronen wird man niemals dazu bewegen zu Wechseln,da wird auch der günstigere Preis nichts bringen,selbst geschenkt würden die nicht umsteigen.Da sage ich nur gebt doch auf,es bringt doch nichts.Und mich bewesen sie nicht von Windows 7 weg,da kann kommen was wolle.DIrect x12 lockt mich halt nicht weg von Windows 7,das bringt euch nichts weiter,wegen so was hole ich mir kein neues Betriebsystem.

D3D12 wird so einiges bringen davon geh mal aus und auch um einiges schneller verbreitet sein als D3D10/11:schief:.

Zuletzt bearbeitet:

Doch, aber bei einem mit 20 Rechtschreibfehlern gespickten Text gehe ich nicht davon aus, dass die Aussage sarkastisch gemeint war.

Rechtschreibfehler kannst du Behalten, ich Sammel sowas nicht. Schreib lieber deine eigene Meinung zum Thema und verbesser nicht die Leute. :P

Vielleicht bekommt man ja die IoT Version auf den Kisten zum laufen. Kann der Qualcom 4 Kerner denn diesen ganzen PAE NX und SSE2 kram?

ARM ist ne ganz andere Architektur als X86. Aber es soll ja auch ein extra Win10 für den Pi2 geben.

Wenn das durchkommt, dann stehen die mit Vista blöd da, XP,7 und 8/8.1 bekommen Kostenloses bzw vergünstigtes Angebot aber Vista User die ohnehin schon ein schlechtes OS auf der Platte haben müssen Vollpreis zahlen? :nene:

Na in 2-3 Monaten, wenn es erscheint wissen wir mehr.

Zurück