AW: Windows 10: Rabattierte Version für Windows-XP-Nutzer
Tya ich habe auch noch einen Pc mit Windows Xp.Mein dritter Pc hat es noch.Der wird kaum benützt.Wäre der Arbeitsspeicher limit bei Windows XP nicht gewesen,wäre ich noch immer auf WIndows Xp unterwegs.Das Direkt X 11 hat mir überhaupt nix gebracht weil es eh alles nur direct x 09 Spiele sind.Das Video Umwandeln wurde nur dank des Arbeitsspeichers (das ich anstatt 2 gb auch bis zu 8 Gb nutzen kann) beschluniegt.Der Prozessor wird durch den Wechsel nicht geringer ausgelasstet(oder irre ich mich da).
Tya Microsoft hat es verpasst mir einen echten Mehrwert zu geben das mir hilft.Wie wäre es wenn man auch endlich die meisten älteren Pc Spiele gescheit zocken kann.Bis alle Pc Spiele unter Windows 7 laufen die ich in letzter Zeit so gespielt habe,einigermasen glatt liefen,vergingen viel zu viele Jahre.
Ich kenne auch Personen die zum Beipsiel so gut wie nie ins Internet gehen und noch ältere Pc Spiele als ich zocken und aus angst das sie nicht gescheit auf Windows 7 laufen auch niemals sich dieses Windows zugelegt haben.Warum sollten die sich dann WIndows 10 holen.Auch kenne ich ne Person die könnte WIndows 7 benützten,möchte aber lieber Windows Xp benützen,aus Angst vor zu großer veränderung.
Naja solche Peronen wird man niemals dazu bewegen zu Wechseln,da wird auch der günstigere Preis nichts bringen,selbst geschenkt würden die nicht umsteigen.Da sage ich nur gebt doch auf,es bringt doch nichts.Und mich bewesen sie nicht von Windows 7 weg,da kann kommen was wolle.DIrect x12 lockt mich halt nicht weg von Windows 7,das bringt euch nichts weiter,wegen so was hole ich mir kein neues Betriebsystem.