Windows 10 Pro Sehr günstig

Typhoon007

Software-Overclocker(in)
Windows 10 Pro Sehr günstig

Ich brauche für meinem selbst zusammengebauten Rechner ein Betriebssystem. Ich bin auf Ebay Kleinanzeigen auf dieses Angebot gestossen. Wie können die es zu so einem günstigen preis anbieten? Ist nur ein Downloadversion aber trotzdem. Kann ich das ohne bedenken kaufen?
Hab die angeschrieben und als Antwort bekommen das ich nach dem kauf ein Downloadlink direkt bei Microsoft bekomme.
MS Microsoft Windows 10 Pro - Vollversion - Original in Nordrhein-Westfalen - Langenfeld | Software gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

AW: Windows 10 Pro Sehr günstig

würde mich nicht wundern wenn das alles rechtens ist.

ms versucht sowieso wie blöd, win10 zu verteilen.
sogar mit miesen tricks

aber sei trotzdem vorsichtig

Zuletzt bearbeitet:

Die haben win 7, 8, und 10. Da dachte ich kaufe ich gleich Win 10 anstatt von 7 oder 8 upgraden zu müssen. Die Preise von die Versionen sind fasst gleich.

Ich glaube ich werde es mir holen. Für das Geld kann ich es riskieren. Wenn es nichts taugt dann Pech.

Du kaufst laut Lieferumfang nur keine Lizenz. Käme dem Verbrennen der 32€ und nutzen einer Schwarzkopie gleich, steht aber auch im Link oben. Der Key allein entspricht nicht der Lizenz, auch nicht als Aufkleber, schon gar nicht per Mail.

Wie Microsoft reagiert hängt nur davon ab wo und wie oft der Key bereits registriert wurde, viel Glück dabei.

Im übrigen sind alle Angebote dieses Anbieters sehr fragwürdig.

LIEFERUMFANG:

• Lizenzschlüssel / Product-Key (gültig für die 32- und 64-Bit-Version) per E-Mail :devil:
  • original Datenträger mit Betriebssystem per Post (DVD, 64-Bit)
  • Download-Link zum Herunterladen der Vollversion
  • Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer

Da steht aber auch sowas.

Wir garantieren die 100%-ige Echtheit und Legalität unserer Lizenzschlüssel

Wieso soll man da kein Lizenz kaufen? Da steht doch das man die Lizenz kauft.

Warum bekommst du dann keinen Key ausgehändigt, sondern lediglich in digitaler Form?

Und nochmal, der Lizenzschlüssel ist nicht die Lizenz, somit hat deren Echtheit auch wenig mit deiner Nutzungsberechtigung zu tun.

Wenn du es unbedingt machen willst, kann dich ja eh keiner abhalten und natürlich kann das Gut gehen ohne jegliche Probleme.
Falls es doch welche gibt, weißt du jetzt, das deine rechtlichen Grundlagen am Besitz der Lizenz praktisch nicht existent sind. In dem Falle musst du dich dann wieder mit dem Shop auseinander setzen, sofern der noch existiert, um an einen weiteren Key ohne Lizenz zu kommen, gz.:daumen2:

Lehrgeld...

PS: Bei der Variante für 119,90€ (64Bit Home) sieht der Lieferumfang irgendwie anders aus...
Würde aber einen anderen Händler wählen, so besonders ist dieses Angebot auch nicht...

Im Überblick

Lizenzart: Box mit DVD
Anzahl Lizenzen: 1 PC
Nutzung: privat, kommerziell
Sprache: Deutsch
Datenträger: DVD

Zuletzt bearbeitet:

Solang du unter diesen Kriterien suchst, drehst du dich im Kreis und landest wieder bei solchen Angeboten.
Da kann ich dir leider nicht helfen, bleibt nur nach Aktionen von Microsoft zu schauen, Elektromärkte nach Angeboten abchecken, Amazon usw.

Glaubwürdige Angebote werden dir üblicherweise weder den Key elektronisch Übermitteln noch in irgendeiner Weise vorab mitteilen.
Der kommt inklusive DVD nur per Post und Originalverpackung mit ungebrochenem Siegel...
Aus dem Bauch raus wohl unter ~75€ nicht zu machen.
(Sofern man den Normal-Kauf betrachtet, Studentenlizenzen oder Upgrade-Lizenzen werden nochmal anders verteilt, denke aber das spielt keine Rolle hier.)

Mit nem Gutschein für nen Elektronikmarkt zu Weihnachten kommste deinem Ziel doch auch näher, wäre das keine Option? ;)

Weiß ja nicht ob du noch beschenkt wirst. :P Was ja auch nix heißen soll!

Zuletzt bearbeitet:

Den Gedanken hatte ich auch, weiß nicht ob du da noch upgraden kannst. Die Upgrade Variante hat eben auch einige Beschränkungen.

Bin in der Beziehung aber nicht ganz Up-to-Date, weiß es jemand genau hier? :huh:

Was für Beschränkungen? Alle Windows Versionen ab Windows 7 sind doch komplett Upgradebar. Von Beschränkungen höre ich jetzt zum ersten mal.

Zurück