CryseTech
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute 
also ich war gerade ganz unschuldig in meinen Radeon Settings um etwas für ein Spiel einzustellen als ich dort plötzlich "Fortnite" zur Auswahl sah! Was für mich erstmal ein großer Schock war da sowas mir nie auf den Rechner kommen würde, hab es sogar meinen Neffen etc. verboten.
Naja nach kurzer Recherche fand ich dann das es die C:\Windows\SysWOW64\PING.EXE ist
also kurz mal Google gefragt und da findet man überall das es wohl ein Virus ist, was für mich ein erneuter Schock war da ich mir nicht vorstellen kann wie mir sowas auf den Rechner kommt, also schnell den Windows Defender Prüfen lassen während ich das Emsisoft Emergency Kit installiert habe aber beides kommt negativ heraus
nicht das ich mich beschweren möchte das ich Virenfrei bin hehe aber was ist das jetzt für ein quatsch und warum wird es mir als Fortnite angezeigt?
Hier noch 2 Bilder vom Scan und von den Radeon Einstellungen und vielen Dank schon mal für eure Hilfe

also ich war gerade ganz unschuldig in meinen Radeon Settings um etwas für ein Spiel einzustellen als ich dort plötzlich "Fortnite" zur Auswahl sah! Was für mich erstmal ein großer Schock war da sowas mir nie auf den Rechner kommen würde, hab es sogar meinen Neffen etc. verboten.
Naja nach kurzer Recherche fand ich dann das es die C:\Windows\SysWOW64\PING.EXE ist

Hier noch 2 Bilder vom Scan und von den Radeon Einstellungen und vielen Dank schon mal für eure Hilfe