CyberCore
Kabelverknoter(in)
Moinsens Community!
Ich habe - dank aktueller beruflichen Situation seit 01.09. -> Zu viel Zeit .. viel zu viel!^^
Darum habe ich mich tiefer mit Windows beschäftigt und teils ein paar sinnvolle und wirksame Tweaks, sowie Optimierungen aus dem Netz herausgefiltert und da ich grundlegend gerne Arbeitsvorgänge erleichtere und beschleunige, habe ich diese Tweaks und Optimierungen in automatisierte .Batch Dateien etabliert.
Hier geht es zur Sammlung:
Wisst ihr was ich nun gerne als nächsten Step machen wollen würde?
Ich würde gerne in Form einer .EXE alle Tweaks und Optimierungen komplett zusammenfassen wollen und selbst die notwendigen "Teilmodifikationen" in der .EXE automatisieren lassen, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass dies Vorhaben gänzlich über meinem Kenntnisstand liegt!
Ich weiß, dass es stets "Ungläubige" gibt, die den Teil der User ausmacht, die der festen Überzeugung sind, dass derlei Tweaks "nichts" bringen und das "Messergebnisse zu 100% durch Messabweichungen" zu erklären seien.
Basis Windows 11 -Versus- Windows 11 mit meinen gesamten Optimierungen/Tweaks:
Alles Weitere erklärt sich selbst durch die Einträge bei Nexus Mods.
Ich verweise allerdings gerne noch auf diesen Artikel von mir:
UNCOVERING THE TRUTH about SNAKEOIL or PLACEBO
Ich habe - dank aktueller beruflichen Situation seit 01.09. -> Zu viel Zeit .. viel zu viel!^^
Darum habe ich mich tiefer mit Windows beschäftigt und teils ein paar sinnvolle und wirksame Tweaks, sowie Optimierungen aus dem Netz herausgefiltert und da ich grundlegend gerne Arbeitsvorgänge erleichtere und beschleunige, habe ich diese Tweaks und Optimierungen in automatisierte .Batch Dateien etabliert.
Hier geht es zur Sammlung:
Windows Gaming-Optimization Tweaker-Collection
Auslöser war mehr oder minder, zumindest für zusätzliche Tweaks, das Spiel Borderlands 4.Performance Tweaks PLUS - Additionally to P40L0X' Optimization(s)
Den Teil, der in Form von Anleitungen vorliegt, habe ich mittels Artikeln in die Kollektion übernommen.Wisst ihr was ich nun gerne als nächsten Step machen wollen würde?
Ich würde gerne in Form einer .EXE alle Tweaks und Optimierungen komplett zusammenfassen wollen und selbst die notwendigen "Teilmodifikationen" in der .EXE automatisieren lassen, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass dies Vorhaben gänzlich über meinem Kenntnisstand liegt!
Ich weiß, dass es stets "Ungläubige" gibt, die den Teil der User ausmacht, die der festen Überzeugung sind, dass derlei Tweaks "nichts" bringen und das "Messergebnisse zu 100% durch Messabweichungen" zu erklären seien.
Basis Windows 11 -Versus- Windows 11 mit meinen gesamten Optimierungen/Tweaks:
Alles Weitere erklärt sich selbst durch die Einträge bei Nexus Mods.
Ich verweise allerdings gerne noch auf diesen Artikel von mir: