Windows 10 Patch-Day: Kumulative Updates und Sicherheits-Patches

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10 Patch-Day: Kumulative Updates und Sicherheits-Patches

Im Zuge des Patch-Days hat Microsoft verschiedene kumulative Updates für Windows 10 veröffentlicht. Außerdem liefern die Redmonder Sicherheitsupdates für über 100 Lücken, darunter im Internet Explorer, Office und den Windows Defender.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10 Patch-Day: Kumulative Updates und Sicherheits-Patches
 
Sehr guter Artikel und ein super Update. Endlich funktioniert mein Computer wieder perfekt. Ich hatte schon fast geglaubt diese Updates werden nur gemacht um die PC User zu verärgern. Auch das neue große Update (Windows April Update, 20H1 oder Windows 10 V.2004) wird bald erscheinen und dann mache ich eine komplette Neuinstallation wie jedes Jahr.
 
Bei mir war der ganze Updater seit Mitte März im Eimer. Gab immer einen reroll seit dem net 3.5/4.8 Update und alles was danach kam. Kein Lösungsansatz hat funktioniert. Alle Festplatten ab, Registry Einträge setzen und löschen, PowerShell Eingaben, sfc/ scannow, Dienste starten und unter system32 registrieren usw. Ein Inplace Upgrade wollte ich nicht machen. Der gute 080000002 Fehler. Hab bestimmt 50x versucht windoze zum Update zu überreden. Ich hab’s mit dem 2004 Update jetzt lösen können. Ist ja schon die Final Version, so wie ich es verstanden habe. Und lief beim ersten Mal sofort sauber durch. Seitdem rennen auch alle anderen Updates per Windows Update sauber durch.
Keinen Plan was da los war. Hatte so eine Fummelei wahrscheinlich das letzte Mal mit XP bei der Service Pack 2 Installation ohne gültige Aktivierung. Damals war man ja noch mittelloser.
 
Zurück