Windows 10: Neuestes Update macht Ärger mit Mehrkanalton in Spielen

AW: Windows 10: Neuestes Update macht Ärger mit Mehrkanalton in Spielen

Ja weil Stereo immer noch am geilsten ist um Gegner zu Orten, Surround und der ganze Gedöns mit maximal Zwei Lautsprechern ist einfach Riesen großer Marketing Quatsch.
Wer was anderes behauptet hat überhaupt keine Wahrnehmung wenn es um guten Sound in Games geht, daher verkneife ich mir überhaupt auf solche Beiträge zu antworten.

Jeder Profi Spieler spielt übrigens auch nur in Stereo weil Surround so gut ist in games um Gegner zu orten :ugly:
Verstehen wir uns richtig? Du sagst etwas, weil ich Stereo sooo 80er Jahre finde!?!? Ich mecker weil die Lösung Stereo ist. Stereo ... kann von mir aus mein Smartphone haben, aber doch nicht am Fernseher, oder noch schlimmer PC. OK, mein Auto hat auch Stereo, aber da baller ich etwas anderes ab, keine KI.
 
AW: Windows 10: Neuestes Update macht Ärger mit Mehrkanalton in Spielen

Hihi. Hier keine Probleme. Mal wieder. :devil:
 
AW: Windows 10: Neuestes Update macht Ärger mit Mehrkanalton in Spielen

Ja weil Stereo immer noch am geilsten ist um Gegner zu Orten, Surround und der ganze Gedöns mit maximal Zwei Lautsprechern ist einfach Riesen großer Marketing Quatsch.
Wer was anderes behauptet hat überhaupt keine Wahrnehmung wenn es um guten Sound in Games geht, daher verkneife ich mir überhaupt auf solche Beiträge zu antworten.

Jeder Profi Spieler spielt übrigens auch nur in Stereo weil Surround so gut ist in games um Gegner zu orten :ugly:
Typischer Fall von 0 Plan der Sinnesphysiologie

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück