Windows 10: Neue Builds bald mit "wahnsinniger Geschwindigkeit"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Neue Builds bald mit "wahnsinniger Geschwindigkeit"

Die Teilnehmer des Windows Insider Program haben zuletzt etwas gemault, als die Updates für Windows 10 in der Vorschauversion ausblieben. Microsoft hat sich des Themas angenommen und könnte neue Features bald in "wahnsinniger Geschwindigkeit" bereitstellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Neue Builds bald mit "wahnsinniger Geschwindigkeit"

AW: Windows 10: Neue Builds bald mit "wahnsinniger Geschwindigkeit"

In wahnsinniger Geschwindigkeit und die wahnsinnige Verbuggedheit inklusive :ugly:

"Durchkämt die Wüste! ".. ääh den Code nach Bugs :)

Der ungeduldige Kunde will es nicht anders ! Mir würde ja lächerliche Geschwindigkeit reichen!

Also weiterhin selber wählen wann die Updates installiert werden sollen .. Dann lieber langsamer als ein Bugfest nach dem anderen. :ugly:

Und was für Vorteile hat eine verbuggte Fastversion?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

*Ersetze Spaceballs1 mit Windows10[neuster Build]

:lol::lol::lol:

Und was für Vorteile hat eine verbuggte Fastversion?

https://youtu.be/lkmAZ7GQcZ8

*Ersetze Spaceballs1 mit Windows10[neuster Build]

:lol::lol::lol:

hat mich auch sofort daran erinnert :lol:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Sehr klug von Ihnen diesen Helm zu tragen!

oder auch

Ob das Schiff das aushält?

Und wann kommen die Updates?
Jetzt?!
Und wann ist jetzt?
...

;)

Wenn die anfangen ihre Updates einfach nur schnell und weniger getestet rauszuhauen ist das erste was ich machen würde die automatische Updatefunktion abzuschalten.
Ich warte lieber ein paar Wochen länger und kann dafür sicher(er) sein, dass mein System nach dem Update noch funktioniert. :rollen:

Ich hab keine Lust, jede Woche ein Update mit der Beschreibung zu bekommen "Update KB98723465: Dieses Update entfernt KB98234588 von ihrem Computer" :-_-:

Wann kommt die Wind10 Iot Version fuer Raspberry pi2? Da sollten sie mal Gas geben...

hat mich auch sofort daran erinnert :lol:
Eingebundener Inhalt
Musste auch sofort daran denken.:ugly::lol:

mehr patches in geringerer zeit rauszubringen setzt immernoch ein und dasselbe voraus: mehr fehler, die es zu patchen gilt.

Wie kann ein Unternehmen ankündigen, vor der Qualitätssicherung zu liefern und positiv zu wirken?:huh:
Einige Updates haben ja schon bewiesen, das die selbst mit Qualitätssicherung das System zerballern...darf man Windows dann jeden 3. Tag neu installieren oder wie denken die sich das?

So weit ich weis meine Microsoft damit, das die Updates on Fly wie bei XP installiert werden und nicht mehr wie bei 7 oder 8.

MS will also umbedingt diese schrott Kacheln dem Endkunden aufzwingen. Fein! Dann kann mich MS mit Windows 10 mal, kauf dann eben Windows 8.1 wo man die Kacheln angeblich ausschalten kann aber erst wenn mich ein Game dazu zwingt! ;p

PS: Kommt es mir nur so vor oder baut MS jedes neue Windows mehr und mehr richtung Android Design?! Diese 2 Farbenoptik der Icons gleichen schon bald den Icon von Android 5.0.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe mir Windows 8 wegen den Kacheln nicht gekauft. Habe gehofft, dass diese unnütze Funktion in Windows 10 weg ist.
Tja, dann werde ich wohl auf Windows 11 weiter warten. Bis dahin......ES LEBE WINOWS 7

Zurück