Windows 10: Microsoft plant zwei Feature-Updates pro Jahr

Ok, danke. Ich denke ich weiß jetzt worauf du hinauswillst und ja TPM halte ich ebenso für bedenklich. Ich will das Dingen nicht in meinem PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wirst du nicht Drumherum kommen, das System wird so aufgebaut, sprich es fängt bei den mainboard Hersteller an, TPM wird so Standard wie Uefi bios, der Moderne User möchte bekanntlich immer nur das Neuste, da das Neuste ein Teil der Total Überwachung ist, wird man in Zukunft nicht mehr drumherum kommen, dazu kommen dann die Main news, die einen glauben lassen wollen, das TPM gut sei und nützlich für den User ist, aber lasst euch gesagt sein, TPM dient dem User auf keinsten!

Die bots werden Verwirrung bringen, das tun sie bereits seit Jahre schon! Und keinen fällt es auf, man fängt jetzt erst an aufzudecken!

In Zukunft solltet ihr auf die Zutaten der Hardware achten, schaut euch genau die Rezeptur an, wisst ihr wo der Witz ist? Die Lüge wird zu Wahrheit und die Wahrheit zu Lüge! Bots sei dank.


mag nun krass geschrieben sein, aber fragt euch mal warum bei redstone TPM2.0 Pflicht wird, jeder hier weis das Windows 10 eine Daten krage ist, Und Microsoft mit der NSA unter einer Decke kuschelt!
 
Das ist echt ein dickes Ei das Microsoft uns damit andreht. Und schön erstmal die Kohle kassiert für Windows-10 dann ein bisschen abgewartet bis man entgegen dem Interesse der User sowas bringt. Ich werde jedenfalls nicht das neue Redstone installieren.

TPM dient nur den Besitzern der Großkonzerne und damit dazu die Reichen noch reicher und mächtiger zu machen und der normale Bürger wird noch mehr abgezockt und in seinen Rechten beschnitten.

Sie öffnen Tür und Tor für Bespitzelung und Restriktion. Ob einem das gefällt oder nicht, es wird einfach über die Köpfe der User entschieden. Hier hilft ganz einfach nur ein gezielter boykott. Sie beschneiden eure Rechte. Lasst euch das nicht gefallen. Leute kauft den Mist nicht! Ladet euch das neue Redstone nicht runter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wollen genau bestimmen, was ich nutzen darf, was nicht, welche Werbung ich bekomme und wissen welche Produkte ich auf meinem Rechner nutze, genau festlegen was ich darf und was nicht. Immer mehr den Verbraucher ausnehmen. Das ist das Ende der Demokratie und der Siegeszug des Kapitalismus. Ich kaufe ganz sicher keine TPM Hardware und wenn ich bis an mein Lebensende ein veraltetes Betriebssystem nutzen muss. Leck mich TPM!
 
Nicht nur das, im Smartphones sowie in Konsolen sind auch TPM Chips verbaut, es dient zu vollen Kontrolle! Das komplette System geht vor für Hunde, und keiner sieht es! Windows 10 wird zB überall empfohlen, weil es der Neuste Schrei ist, aber mal ganz ehrlich, es ist ein Graus, Apple und wie sie alle heißen sind nicht besser!

der Mensch ist verdummt und das wissen die, deswegen führt man leise diese schienen ein, zB cloud Speicher, wie zB skydrive, Dropbox oder Google Drive, die Menschen sind mittlerweile soweit das sie ihre kompletten arbeiten, und Verträge dort abspeichern! nicht nur, will nicht wissen was da noch so alles abgespeichert wird, auf jeden Fall ist die Hemmschwelle der Menschen tief gesunken, die kostenlos Mentalität hat überhand angenommen, bezahlt wird mit privat Daten, wahtsapp ist einer der schlimmsten Apps aber jeder nutzt es, und interpretieren ihre Lebenzeit danach, echte Freunde fehl am Platz! es ist Schon eine Frechheit wenn jemand online ist, und dieser nicht antwortet, Leute ich sags euch, die Verdummung hat überhand angenommen!

Ob du Hardware kaufst oder nicht, einer oder 100te Menschen sind garnichts gegen ein ganzes volk die denn Mist mitmacht! das schlimme ist, dem volk bleibt nix anderes mehr übrig als alles mit zu machen und alles zu essen.

die Zeit in der man was ändern konnte, ist schon lange vorbei! Das einzigste was hilft ist nicht kaufen nicht nutzen! Mit denken und auch mal Menschen glauben die kein Abschluss haben, ihr wisst wie ich mein!

Bin nun raus hier, denn wer zu viel Federn lässt wird am Ende noch gekocht!

Meine Stellungnahme endet hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es stimmt schon. Das Leben wir immer schwieriger für die Unter- und Mittelschicht. Kennt jemand Volker Pispers? Der Mann hat wirklich mal die unbeschönigte Wahrheit ausgesprochen in seinem letzten Programm.


Die Einführung von TPM verbessert wirklich nichts. Das möchten Sie uns gerne einreden, aber stimmt das denn?


Wer hat wirklich mal einen Virus oder Malwarebefall des BIOS gehabt? Ich habe seit Jahren nichts auf meinem Rechner gehabt was nicht der Virenscanner oder ein adwarecleaner hat beseitigen können.
 
Zurück