G
Gast20150401
Guest
AW: Windows 10: Microsoft kann "gefälschte Spiele" und "unerlaubte Hardware-Peripherie" blockieren
./.
./.

Zuletzt bearbeitet:

moralisch,
U.S- EU SAFEHARBOR

Borni-kommt dein Benutzername von Borniert?Weil Deine Aussage das nahelegt.Wir sollen also nicht mehr das Internet,den PC usw. nutzen, weil Wir Uns nicht ausspähen lassen wollen!
So langsam schwillt mir echt der Kamm,wenn ich die Verharmlosungen hier täglich von den selben Leuten höre.
Mensch-hier geht es um Grundrechte und nicht um grün oder rot beim GRAKA-fankrieg.
Seit dieses Thema aufgetaucht ist,hab ich keinerlei Interesse mehr,mich hier über irgentwelche neuen Spiele oder Hardwaremumpitz zu belesen>Weil Dieses Thema viel wichtiger für Unsere Zukunft ist!
Wacht endlich auf und lasst Euch nicht Alles gefallen-achso...ist ja kostenlos!
Gruß Yojinbo,Der sich für den kleinen Ausraster entschuldigt-bin sonst ein ganz Netter!

Macht einfach etwas produktives![]()

Vulkan kann man doch auch auf Windows 7 / 8 / 8.1 nutzen oder?
Schöner gedankeNoch kann man dazu natürlich nichts Verbindliches sagen, da Vulkan ja noch gar nicht veröffentlicht wurde. Es spricht aber nichts dagegen (und ist nach meine Kenntnisstand auch so geplant), dass Vulkan uneingeschränkt auf allen Windows- und Linux-Versionen gleichermaßen funktionieren wird.

Nicht nur das, es würde sich evtl. auf den Grafikkarten-Markt vielleicht etwas aufmischen. Bin gepannt auf die Entwicklung.Das wäre ein riesiger Vorteil, und würde PC-Gamern endlich eine Entscheidungsfreiheit beim Betriebssystem geben. Bis jetzt hat man als Gamer ja effektiv keine andere Wahl als Windows zu verwenden.
Plattformunabhängig, aber kein Mac OS
Da Vulkan eine plattformunabhängige Schnittstelle ist, läuft es auf Windows- und Linux-Systemen. Khronos erwähnt in den Siggraph-Dokumenten explizit Windows 7 bis 10, Linux, SteamOS, Tizen und Android. Von Mac OS ist allerdings nicht die Rede;

Wenn man dann noch die Schnüffel- und Windows 10 Vorbereitungsupdates
KB3068708
KB3022345
KB2952664
KB2990214
KB3035583
KB2971033
KB3021917
KB3044374
Anstatt Beiträge hier zu kritisieren: Bühne frei, schlag doch etwas Produktiveres vorAlso nichts von dem, was du hier aufführst...![]()