Windows 10 Internetprobleme

Marcimoto

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

Im Rahmen meines Upgrades auf Skylake, habe ich mein BS per USB Stick auf Win 10 Pro geupgraded.

Das riesen Problem, das sich nun ergeben hat ist, dass meine Internetverbindung kaum bis garnicht vorhanden ist.

Ich nutze eine WLAN PCIe Karte von TPLink.
Über die Software habe ich mich auch ganz easy in unseren Router eingebunden.
Nur ist eine Datenübertragung teilweise garnicht vorhanden und teilweise nur mit ca 10kbs. Standard sind bei mir 360kbs.
In einem einzigen Moment konnte ich testweise die PCGH Seite so schnell laden wie gewohnt, doch direkt danach war es damit wieder vorbei..

Habe ich irgendetwas saublödes vergessen oder wie kann ich mir weiterhelfen? :(

Meine alte WLAN Karte musste ich ersetzen, da es eine PCI Karte ist.


NACHTRAG: Der größte Witz des Jahres. Kaum habe ich diesen Beitrag verfasst und den PC zum x-ten mal neugestartet, schon geht's.
Mal schauen ob auf Dauer. Falls nicht melde ich das hier...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück