Windows 10 Installation über USB bricht ab!

H

HawkGT

Guest
Windows 10 Installation über USB bricht ab!

Leider lässt sich Windows 10 weder als Upgrade vom Desktop oder vom USB Stick gebootet, installieren. Bei der Upgrade-Variante bleibt die Installation einfach, und das jedes Mal, bei einem Gesamtfortschritt von 23% und einem Kopierstatus von 78% hängen. Meistens verharrt es da dann ewig, bei einem einzigen Versuch kam an dieser Stelle eine Fehlermeldung. Wenn ich versuche, eine saubere Neuinstallation über's Booten durchzuführen, kommt immer während des Ladevorgangs schon eine Fehlermeldung. Es handelt sich hierbei nicht um die aktuelle 1511 Version, sondern um eine wenig ältere, deren genauen Namen ich gerade leider nicht weiß. Jedenfalls ist es eine originale, direkt von Microsoft gedownloadete, mit einem Tool auf den USB-Stick installierte, deutsche Windows 10 Pro 64-bit Version. Vielleicht kennt jemand das Problem und bestenfalls auch die Lösung. :ugly:

Danke im Voraus. :P

AW: Windows 10 Installation über USB bricht ab!

Vieleicht ist der USB Stick defekt oder die ISO die du benutzt hast.
Ich habe am Dienstag selber Windows (7) mit USB Stick installiert und hat ohne Probleme geklappt.

AW: Windows 10 Installation über USB bricht ab!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/windoof7kfvpg05li.png

Diese Information erscheint nach dem Neustart, wenn die Upgrade-Variante fehlschlägt.

Vieleicht ist der USB Stick defekt oder die ISO die du benutzt hast.
Ich habe am Dienstag selber Windows (7) mit USB Stick installiert und hat ohne Probleme geklappt.

Habe den selben Stick davor für die Windows 7 Installation genutzt. Habe es eben mit der
W10-ISO am Notebook probiert, da klappte es einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück