Windows 10 im Video vorgestellt

Mh... Bis auf die Desktops ist mir das alles eigentlich egal o.o... Und letzteres konnte man schon früher via 3rd Party nachholen. Egal... Die Preview werde ich sowieso nicht installieren da ich atm. keinen 2. Rechner zur Verfügung habe.

Die hätten auch mal den Namen "Windows" entsorgen sollen.
Denn seit bei Windows 8 jede App im Vollbildmodus startet ist mir das Prinzip von "Fenstern" sowieso ein Rätsel. :D

Finde ich einen voll scheiss das neue (alte) mix Windows 10 ..
Windows 7 mit 8.1 gemischt !!
WOW !!!!! Microsoft wird immer einfallsreicher !!!
Ich finde es sehr schlecht das der Support von WIN7 eingestellt wird um uns das unter anführungszeichen neue Windows Gerümpel aufzuzwingen über kurz oder Lang....
Jeder halbwegs Intelligente User spürt ,hört und weis das Windows7 der einzige möglichste Nachfolger des Geliebten WIN XP ist und bleiben wird...
Mir kommt das Win10 (kotz) auf keinen Fall auf den PC !!

Ich finde es sehr schlecht das der Support von WIN7 eingestellt wird um uns das unter anführungszeichen neue Windows Gerümpel aufzuzwingen über kurz oder Lang....
Jeder halbwegs Intelligente User spürt ,hört und weis das Windows7 der einzige möglichste Nachfolger des Geliebten WIN XP ist und bleiben wird...

Solange du/wir Win10 nicht persönlich erfahren durften, sollten wir nicht zu vorschnell urteilen.
Ich bin eigentlich total zufrieden mit Win7, aber sollte ich mich bei Win10 genauso wohlfühlen, überlege ich mir einen "Tapetenwechsel".

ich fühle mich mit Windows 8.1 genau so wohl... einfach CLASSIC SHELL drüber und man hat ganz normales Startmenü, bootet auch auf desktop und soweiter! aber ich hab nen 4k Monitor und da ist windows 7 einfach überholt was die skalierung angeht...
mit der Win 10 Preview bin ich auch voll zufrieden, auf jeden Fall der richtige Weg von den Redmondern :daumen:

Ich verstehe nicht, wie man über ein Betriebssystem allein wegen dem Startmenü urteilen kann. :klatsch: Vermutlich nicht mal aktiv ein anderes System außer Win7 ausprobiert. Aber man muss ja immer mit dem Strom schwimmen. :fresse:

Ich verstehe nicht, wie man über ein Betriebssystem allein wegen dem Startmenü urteilen kann. :klatsch: Vermutlich nicht mal aktiv ein anderes System außer Win7 ausprobiert. Aber man muss ja immer mit dem Strom schwimmen. :fresse:

Jep verstehe ich auch nicht, benutze jetzt Windows 8 seid dem Reales (also nun 8.1) und vermisst habe ich den knopf vielleicht am Anfang da ungewohnt aber jetzt vermisse ich ihn nicht mehr.

Zurück