Windows 10 im Video: So lässt sich das Startmenü konfigurieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 10 im Video: So lässt sich das Startmenü konfigurieren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 10 im Video: So lässt sich das Startmenü konfigurieren

Gut,es gibt durchaus sinnvolle Möglichkeiten........das ist positiv zu werten.:daumen:

Aber sorry,mit dem Design kann ich mich nicht anfreunden:(

AW: Windows 10 im Video: So lässt sich das Startmenü konfigurieren

also ich freu mich aufs w10-design. hab den 3d-glass-look von w7 eh schon satt :ugly:

Naja da ich das 8.1 SM ok finde und das von 7 und davor nicht vermisse ... Ich hab mir bei der Preview die Kacheln alle daraus gelöscht. Sieht nicht so überladen und ich hab auch unter 8.1 keine Kacheln die ich sehe also wirds auch in 10 hoffentlich so ein zu stellen zu sein.

Funny nebenbei: Wenn man das 8.0/8.1 SM gewohnt ist ertappe ich mich immer dabei an einem 7er PC mit Rechtsklick auf den Startbutton das Gerät runter fahren zu wollen :lol::lol::lol:So schnell vergisst man also "alte" Dinge :D

Einfach so lassen so wie es auch bei Windows 7 ist. :D

Zurück