Windows 10: Hinweise auf Scalebound und Forza Horizon 3 für den PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Hinweise auf Scalebound und Forza Horizon 3 für den PC

Im Ordner von Gears of War: Ultimate Edition ist die Datei Package.StoreAssociation.xml enthalten, welche eine Liste von Spielen im Windows-Store enthält. Darunter befinden sich die zwei Einträge zu Scalebound und Forza Horizon 3. Die Chancen steigen also, dass es auch diese Spiele unter Windows 10 auf den PC schaffen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Hinweise auf Scalebound und Forza Horizon 3 für den PC

AW: Windows 10: Hinweise auf Scalebound und Forza Horizon 3 für den PC

Es fehlt nur mehr Halo, das wäre das Sahnestückchen.
Und ich bin da sogar relativ zuversichtlich, halte es nicht für unwahrscheinlich dass es irgendwann kommt.

Durchaus vorstellbar und Forza wäre natürlich toll. Mal abwarten.

Dann steige ich ja komplett auf digital um bei meiner xbox damit ich die spiele gleichzeitig auch auf den pc kriege hehehe da lohnen sich auch die preise da man 70€ für 2 versionen bezahlt...

Mich würde nur Scalebound interessieren.Wobei Horizon hat mir auch Spaß gemacht bei einem Kumpel,und das will was heißen,bin kein wirklicher Racer Fan. ^^

Ist das son sinn freier Massenslasher? Ne , nix für mich. Sone Spiele finde ich extrem öde.

Forza Horizon 3 wäre mega :sabber:

Zurück