Windows 10 Comsumer Preview: Livestream und Liveticker ab 18:00 Uhr

Bezüglich des Upgrades:
Bei 2:04:00 geht es ungefähr los. (einfach mit dem Slider zurückspulen)
"For the first year after windows 10 is aviable, we will be making aviable a free upgrade to all our customers still running windows 7."
Dies gilt ebenfalls für alle Windows 8.1 und Windows Phone 8.1 Nutzer!

In den letzten 4 Minuten habe ich 5000 mal das Wort ''Xbox one'' gehört, langsam reichts....:hmm:

Immer wieder schön zu sehen wie viele Journalisten dort mit einem Mac sitzen...:lol:

So ein Unsinn...

Ich muss mir also eine Xbox Konsole kaufen um damit Xbox Spiele auf meinem deutlich stärkeren (und teureren) PC spielen zu können? Damit ändert sich doch gar nichts für PC Gamer, nur die Xbox Gamer haben jetzt mehr Möglichkeiten, wo sie ihre Spiele zocken. Toll, Microsoft, wieder mal nur leere Versprechungen, von wegen "wir lieben den PC als Gamingplattform. Das einzige, was wir PC Gamer bekommen, ist eine neue (alte) App, die wir nicht brauchen, weil wir schon Steam und Co. haben. Echt großartig...

Wurde eigentlich näheres bezüglich DX12 gesagt? Sprich ab welcher Windows-Version es unterstützt wird?

So ein Unsinn...

Ich muss mir also eine Xbox Konsole kaufen um damit Xbox Spiele auf meinem deutlich stärkeren (und teureren) PC spielen zu können? Damit ändert sich doch gar nichts für PC Gamer, nur die Xbox Gamer haben jetzt mehr Möglichkeiten, wo sie ihre Spiele zocken. Toll, Microsoft, wieder mal nur leere Versprechungen, von wegen "wir lieben den PC als Gamingplattform. Das einzige, was wir PC Gamer bekommen, ist eine neue (alte) App, die wir nicht brauchen, weil wir schon Steam und Co. haben. Echt großartig...

Ich hatte zuerst auch gehofft, dass man jetzt die XBox-exklusiven Spiele auf Windows 10 PC's spielen könnte. Da man aber trotzdem eine XBox braucht, die auch noch gleichzeitig läuft, kann man sich das auch sparen.

Das spannenste Thema, Dix12 haben sie natürlich ausgelassen, statt dessen zeigt man Fable .... und dieses Xbox Thema, dafür hätte man ne XBox Conference machen sollen, das hat auch mit dem PC nichts am Hut.

Sie zeigen Fable und lassen das Thema DX 12 weg. Sicher? Gerade das Game war doch das erste Vorzeig Game mit DX12. O.o

Und Thema Xbox..
Bloß Xbox oder auch Xbox one?
Und dann mit besserer Grafik oder wie soll man das verstehen??

Wo soll jetzt eigentlich die tolle "Gaming Experience" sein für uns PC-Gamer. Unglaublich was dass wieder für eine Nullnummer ist. Juhu ich krieg eine Xbox App um 30Fps-Spiele zu streamen. o.O Ich hoffe ich hab da was falsch verstanden...

Schon sehr armselig, das Microsoft PC Gamer nur als Nebensache ansieht und sich lieber den Geschäftskunden zuwendet

Das ist zwar bedauerlich, aber nicht armselig. Von den paar PC Gamern (die Windows nicht nur nutzen, sondern auch kaufen) könnte Microsoft kaum überleben. Für Microsoft sind Gamer auf dem PC zurecht nur ein Nebenschauplatz.

Dreist finde ich dabei nur, dass man praktisch ein neues Feature für die XboxOne angekündigt hat (dass man zukünftig Xbox Spiele auch auf Windows10 Geräten streamen kann) und das den PC Gamern als neues Feature verkaufen will. Das bringt uns aber überhaupt gar nichts, sorry.

Dass man nicht viel mehr über DX12 gesagt hat, ist nicht weiter verwunderlich imo. Das ist eine Consumer-Preview, kein Tech-Event. Es geht um die Vorstellung neuer Features für Endkunden und nicht um die detaillierte Vorstellung von technischen Einzelheiten.

Hat man schon Dx 12 wenn man die Consumer Preview runterlädt und kann man dann schon Games damit zocken bzw sehen wieviel fps das wirklich an unterschied ist zu dx11?
Oder kommt DX12 erst mit der releaes von windows 10?

Zurück