Windows 10 Bluescreen

FunkenSoldat

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Liebe Foren-Gemeinde,

gestern Abend wollte ich schln mit meinen Leute CS zocken. Ich joine auf den Server und möchte gerade ein paar Waffen kaufen als ich ne Bluescreen bekomme. Der Bluescreen hatte folgenden Inhalt: no page fault in nonpaged area Fehlerursache: NTFS.sys
Und Als ich den Rechner neustarten wollte kam dieser Bluescreen mit folgendem Inhalt: inaccessible boot device

Nun habe ich meinen Rechner wieder neu aufgesetzt. Festplatte formartiert und win7 und dann Win10 installiert. Jetzt läuft der Rechner wieder, aber ich möchte gerne die Fehlerursache kennen und da ich im Bereich der Software auskenne wie ein Schüler der ersten Klasse mit ner Matheaufgabe aus der 13 Klasse. Wollte ich euch fragen ob ihr mir das beantworten könnt und ob das wieder auftreten kann und wie ich dem entgegenwirken kann.

Ich danke wie immer allen die mir helfen können und wünsche allen Frohe Ostern :)

Euer FunkenSoldat :)

Also ich hab den Stick erstellt und den RAM gecheckt. Da scheint alles in Ordnung. Nur in der Windowsereignissanzeige werden ich die Fehler ID nicht mehr finden, da ich das Gesamte System neu aufgesetzt habe.

Hättest die Mini Dump Datei des BSOD speichern sollen.Dann hätte man mit einem Debugger von Windows versuchen können auszuwerten.

Wenn Windows jetzt aber läuft mit allen Updates und der neusten Version,würde ich mir keine Gedanken mehr machen.Kann ein Treiber Problem gewesen sein.
Warum jetzt über ein Problem spekulieren das evt. nicht mehr vorhanden ist.Abwarten und dann reagieren;)

Okay, ich war nur verwundert das halt erst ein Bluescreen kam und dann komplett Windows tod war. Okay dann schalte ich in dem Bezug ab und hoffe das es nicht wieder kommt ;D

Zurück