Laut Webseite von Cubase :Bislang hat mir Windows 10 mehr Arbeit geschaffen, als es mir genutzt hat.
Derweil kann ich meine DAW nicht nutzen, weil Win10 2004 das Fenstermanagement von Cubase zerschredderte.
Was kann Microsoft dazu, wenn Cubase so schei..e programmiert ist, dass die Hersteller es nicht für 2004 anbieten? Warum bringt der Hersteller kein Patch für 2004.Voraussetzungen
64-bit Windows 10 Version 1903 / 64-bit Windows 10 Version 1809
Kann schon hin kommen. Wer nur Tetris schwarz/weiß spielt und sonst nichts weiter macht....außer vielleicht dummes Zeug schreiben.![]()
Kann ich nur bestätigen. 3 Notebooks bei uns bisher. Da kommen bestimmt noch welche.
Aber wehe man hat Windows 10 und den Updatewahnsinn kritisiert ... dann kamen die Schlaumeier aus ihren Ecken und glaubten es besser zu wissen.![]()
Ich hab das tolle Video mal überflogen und du glaubst doch wohl nicht ernsthaft den Quatsch? Der schaltet so ziemlich alle sinnvollen Einstellungen in Windows ab und reduziert den Desktophintergrund auf ein simples schwarzDoch ist so kommt natürlich auch auf das System an bei mir sind es soviel . Hatte mit RTX 2080 normales windows 150-180 fps in Valorant zb- mit meinem Mod Windows 400-450 fps und viele andere Spiele natürlich kommt dann noch der Grafikkarten MOD driver damit man die Qualität der Grafik hat ingame wenn man alles Runterstellt als wäre sie auf Hoch usw. geb dir ein Tipp schau dir den Kanal FR33Thy auf Youtube an der Modded alles und erklärt auch wieso erfolgreicher Youtuber seit dem kenne ich die Wahrheit hinter dem Geschäft mit neuen Karten kaufen usw.

Logisch wenn man bei Win7 bleibt
Irgendwas mache ich an meinem und den ganzen Rechnern in der Familie falsch. Da ist bestimmt seit 10 Jahren keine Kiste mehr durch Updates abgeschmiert.![]()

Laut Webseite von Cubase :
Was kann Microsoft dazu, wenn Cubase so schei..e programmiert ist, dass die Hersteller es nicht für 2004 anbieten? Warum bringt der Hersteller kein Patch für 2004.
Solchen Müll würde ich mir nichtmal kostenlos installieren. Vermutlich ist das ganze Programm mit dreckigen Workarounds gepflastert, weil dort dilettanten die Software zusammentippen und diese keinen Durchblick über ihren eigenen Code haben.
Selbst Open Source Software wie Ardour hat damit keine Probleme.
Woran es tatsächlich liegt, darüber kann man nur mutmaßen. Selbst unter 1903 und 1809 gab es Probleme mit Cubase, ach was sag ich, eigtl seit der
Einführung des neuen Fenstermanagements mit Cubase 7. Man hat ja nicht nur eine DAW, Studio 1 und Ableton Live laufen ja auch zuverlässig.
Mit 1909 lief es dann endlich bei mir richtig gut, leider vergas ich nach diesem Update wohl Updates grundsätzlich über O&O Shutup zu deaktivieren,
sodass sich 2004 dann doch heimlich einschleichen konnte und dafür kann Microsoft dann doch was. Zwangsupdates sind das Letzte,
wenn man den Nutzer entmündigt, aber das volle Risiko auferlegt.
Seltsam, dass das bei mir, wie von MS beabsichtigt, kein einziges Win 1903/1909 macht.sodass sich 2004 dann doch heimlich einschleichen konnte und dafür kann Microsoft dann doch was.