TheMoneyTeam
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich hab gestern Abend auf Win10 upgegraded (Win7 wr davor).
Ich benutze wie ihr sehen könnt noch einen 900p Monitor, weil ich
zurzeit einfach kein Geld habe um es für einen 1080p Monitor auszugeben.
Jedenfalls nach dem Upgrade schaut mein Desktop extrem anders aus.
Programmverknüpfungen sind abgehakt weil sie nicht alle auf den Bildschirm passen,
Die Windows Anzeige ist ebenso nur zur Hälfte angezeigt, der Browser zeigt meine Tabs nicht
an, weil sie nicht ins Bild passen.
In den Einstellungen habe ich schon geschaut ( AMD Catalyst Center), dort steht
1440x900p
Hoch(32bit)
Querformat
In Windows 7 konnte man noch seine Auflösung mit Rechtsklick auf Desktop und dann
"Anzeige", dort finde ich aber nicht die Auflösung. Auch konnte ich dort noch die Farbqualität ändern,
ich habe immer 16bit benutzt, weil mein Bildschirm einfach so alt ist bzw es viel besser damit aussah.
Könnte es daran liegen dass ich nicht in AMD CC auf 16bit umstellen kann?
Ich hab euch ein Screenshot hinterlassen, auf dem Screenshot sieht mein Bildschirm ganz normal aus,
aber ich habe euch mit meinen Paint "skillz" die Stellen die ich nicht mehr sehe teilweise wegradiert
Ich benutze wie ihr sehen könnt noch einen 900p Monitor, weil ich
zurzeit einfach kein Geld habe um es für einen 1080p Monitor auszugeben.
Jedenfalls nach dem Upgrade schaut mein Desktop extrem anders aus.
Programmverknüpfungen sind abgehakt weil sie nicht alle auf den Bildschirm passen,
Die Windows Anzeige ist ebenso nur zur Hälfte angezeigt, der Browser zeigt meine Tabs nicht
an, weil sie nicht ins Bild passen.
In den Einstellungen habe ich schon geschaut ( AMD Catalyst Center), dort steht
1440x900p
Hoch(32bit)
Querformat
In Windows 7 konnte man noch seine Auflösung mit Rechtsklick auf Desktop und dann
"Anzeige", dort finde ich aber nicht die Auflösung. Auch konnte ich dort noch die Farbqualität ändern,
ich habe immer 16bit benutzt, weil mein Bildschirm einfach so alt ist bzw es viel besser damit aussah.
Könnte es daran liegen dass ich nicht in AMD CC auf 16bit umstellen kann?
Ich hab euch ein Screenshot hinterlassen, auf dem Screenshot sieht mein Bildschirm ganz normal aus,
aber ich habe euch mit meinen Paint "skillz" die Stellen die ich nicht mehr sehe teilweise wegradiert
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: