Win7 von USB installieren

PAN1X

Freizeitschrauber(in)
Hallo Freunde,

gibt es eine Möglichkeit einen Stick ohne das Tool von Microsoft bootbar zumachen? Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll: Wenn ich versuche meine erstellte Win7-ISO zu laden sagt er mir folgendes: "The selected file is not a valid ISO file. Please select a valid ISO file and try again." Ich habe jetzt schon sicher 5 mal eine ISO-Datei mit ImgBurn erstellt.

Und ja, das Image wird von einer originalen Windows 7 Professional x64 DVD erstellt. Bitte um hilfe!

Gruß

EDIT: Falls der Vorschlag mit den ISOs von Microsoft kommt: Ich habe keine entsprechende Leitung, um mir so ein File zu laden.

Zuletzt bearbeitet:
Brachte alles nichts, habe eben gerade etwas gefunden, um mein Image-File tüchtig zu machen. Tut mir leid für die Störung, aber ich war echt am verzweifeln!

Grüße

Also ich habe es gerade mit meiner Windows 7 64 Original DVD, CDBurnerXP (ISO (Einzelner Track)) und dem MS "USB DVD-Downloadtool für Windows 7" nachgestellt, kein Problem.:daumen:

Womit hast du denn die ISO Datei erstellt?
Hast du die DVD? Dann lade dir mal ImgBurn runter und erstelle eine ISO dabei, dann sollte das eigentlich gehen.

Zurück