Win7: Rechner anscheinend im Ruhemodus/Kein Bild

mari0

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Vielleicht ein falscher Titel aber ich hoffe ihr verstehts.

Ich hab ein Problem mit meinem Rechner und zwar:
Gestern war ich ganz normal im Internet auf einmal erscheint am am Monitor " Kein Videosignal". Hab dann mal die Kabel am Monitro und an der Grafikkarte überprüft , die waren fest drinnen. Drücken des Reset Knopfes hat auch nicht gebracht also konnte ich ihn nur durch gedrückt halten des Powerknopfes ausschalten.

Hab ihn dann mal aufgeschraubt und Überprüft ob alles am Richtigen Platz ist, war es. Hab dann auch mal die Grafikkarte raus und rein, immer noch kein Bild am Monitor.

Wenn ich den PC hochfahren will is es erst so, das die Lüfter ganz normal drehen dann, nach knapp 1min hört dann der Lüfter vom Mugen auf zu drehen. (Das ist auch der Grund wieso ich davon ausgehe das der PC im Ruhemodus ist) aber komisch ist auch das die anderen Lüfter sich weiter drehen was im Ruhemodus eigentlich nicht seit sollte :huh:

Der Monitor läut standardmäßig mit VGA Kabel, hab auch schonmal ein anderes Probiert, hab auch schon mal nen DVI-Kabel ausprobiert kommt immernoch nix. Um zu schauen das der Monitor nicht defekt ist hab ich auch schonmal nen anderen Monitor mit DVI und VGA überprüft, immer noch nichts.

Hab auch schonmal die 460 gegen ne 9500Gt und ne X600:lol: getauscht ging immer noch nicht. Zu erwähnen ist auch als ich die ganzen Komponenten bestellt hab das die GTX defekt war und ich sie für die X600 getauscht hab die Karte noch ging :what:.

Sry für den langen Text aber ich wollte es ausfürlich machen.

Hoffe ihr könnt mir helfen. :hail:

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Edit: Vielleichts liegts am am PCI Slot, kann ein PCI Slot kaputt gehen ohne das das Mainboard weiteren Schaden nimmt?

Mein System:

CPU: Amd Phenom 955
GPU:Gainward GTX460
RAM: 4GB von GEIL
MB: Asus M4A77T/ USB 3
Windows 7 64bit
NT: Be quiet! 530 Watt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück