WIN7 problem. ( Energieoptionen )

BläckStar

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hiho all,


Habe folgendes Problem, habe bei WIn7 bei Energieoptionen für den Monitor auschalten auf nie gestellt, aber dennoch geht der Monitor nach einer Zeit aus.
Und es liegt nicht am Monitor, weil ich vor Win7 XP drauf gehabt hatte und da gab es das Problem nicht, erst bei WIn7.

Woran kann das liegen?, auch wenn ich 1Std oder später einstelle, WIn7 schaltet den Monitor einfach aus. ALso WIn7 hält sich irgendwie nicht an die einstellungen, aber sonst läuft alles. ( monitor Samsung Syncmaster P22450 )

THX im voraus.

BS
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
Du hast nicht zufällig einen nVidia-Grafikkarte? Zumindest die in meinem Laptop hat noch mal eigene Energiesparaktionen drauf.

so far
 
TE
TE
BläckStar

BläckStar

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ok danke, werde mal nach schauen, melde mich sonst nochmal.

Edit: HELp finde da nix bei den ATI treibern... :( weiss denn donst niemand etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten