Win7 - Problem bei der Installation

Seeefe

Volt-Modder(in)
Schönen guten Abend liebe Community,

heute hatte ich vor Win7 x64 auf meinem PC zu installieren. Hört sich ja gut an fing auch gut an.
Habe die Win7-CD eingelegt und es ging los. Erst kam Windows Files loading alles soweit so gut. Dann kommt das Problem. Nachdem er die Daten geladen hat und der Win7 Bildschirm zur Installation kommt, bleibt er dort hängen. Ich sehe nur meine Maus und den Hintergrund mehr nicht. Den Courser kann ich bewegen, nur es geht halt nicht weiter.

Hat einer eine Lösung?

System:
AMD Athlon X2
Nvidia Geforce 9500GT
AsRock-AliveDual-eSata

MfG Seeefe

Nur paar Minuten, weil bei nem anderen gings sofort weiter. Möchte übringends falls das relevant ist von Win XP Prof SP3 x86 auf Win7 HP SP1 x64 upgraden.

Hast Du bei der Installation irgendwelche USB-Geräte angeschlossen ? Ein echtes Upgrade von Windows XP auf 7 gibt es nicht, musst sowieso neu installieren.

Hat die DVD vielleicht einen Fehler, ist es eine original Cd oder eine Kopie.
Sonst Versuch mal die DVD zu kopieren. Und dann von der Kopie zu starten.

Hab bei mehreren Freunden schon mitbekommen, dass sich die Installation für einige Minuten aufhängt, danach aber weiterläuft.

Also abwarten ist erstes Gebot bei Win7 Installationen... Besonders wenn Du AHCI aktiviert hast...
Da hängt er beim Dateien kopieren, geht danach aber zügig durch...

Ich würd auch mal ConNerVos Beachtung schenken und Win7 komplett neu aufziehen.

Falls Du wirklich nur die Upgrade Version hast guckst du hier!

Habs jtz hinbekommen. Musste im Bios ausstellen das er nach einem Diskettenlaufwerk sucht schon gings direkt weiter nur musste ich Win7 wieder runterschmeisen weil es keine Treiber für Win7 für mein Board gibt :(
Naja trotzdem danke an alle

Achja und das mit dem Upgraden xD Jop habs bemerkt^^

Jo klappt aber nicht. Habs schon probiert. Naja spätestens wenn BD draußen ist kann ich Win7 nutzen dann rüst ich auf xD

Zurück