• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Win7 Pro Installation mit HP DVD? Pro ISO braucht Treiber-CD?

R

REALSHOCKOPS

Guest
Hallo miteinander,

ich habe mir einen Win7 Pro Key gekauft und wollte Win7 natürlich installieren. Ich habe mir die angebotenen ISO Datei für Win7 Pro heruntergeladen, auf DVD gebrannt und wollte loslegen. Doch kurz nach Start wurde ein Treiber für das CD/DVD-Laufwerk benötigt. 1. Warum? Mit der DVD hat er doch wunderbar gebootet. 2. Wenn ich die Treiber CD habe, woran erkenne ich, welcher Treiber es ist?

Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme? Bin dankbar für jede Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

REALSHOCKOPS
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Brauchst du den Treiber wärend oder nach der installation?

Welche Hardware ist es denn?
 
Oben Unten